COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Die ist soooo schlecht :lol:

In Österreich muss man am besten sehr unqualfiziert sein, um seine persönlichen Chancen auf ein Ministeramt zu erhöhen. Sie möchte also aus den Asylheimen ein Viruslabor entstehen lassen, das dann von Beamten bewacht wird. Weiters sollen Dolmetscher vor Ort Informationen übermitteln. Als Gesundheitsministerin hätte sie auch Potenzial. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
aXXit schrieb vor 17 Minuten:

Ich weiß nicht, von welchem WE du redest, aber ich war garantiert nicht dabei. War auch erst heute beim Frisör, weil mich Gedränge nirgendwo interessiert.

Er wird wohl den 13./14.3. gemeint haben ;) 

sulza schrieb vor 5 Minuten:

Edit: Und jetzt hat sie zum zweiten Mal behauptet, Österreich hätte 10 Bundesländer. :facepalm:

Wos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Raab ist echt eine Zusammenfassung aller ÖVP-Politiker. Sicherheitspolitisch verfolgt sie die sinnlose Nehammer-Linie, ökonomisch hat sie - ebenso wie Blümel - das Hervorheben von kaum ausgezahlten Hilfsgeldern perfektioniert und darüber hinaus enthalten ihre Antworten genauso viele leere Phrasen wie jene von Kurz.

Edit: Die praktische Umsetzbarkeit diverser Empfehlungen prüft eigentlich auch keiner, oder? Nachdem der ORF gerade das aus 300 Punkten bestehende Infektionsschutzkonzept der Therme Wien vorgestellt hat, zweifle ich daran sehr massiv. Mehr als einige wenige wirklich sinnvolle Regelungen kann und wird kein Badegast befolgen. Aber Hauptsache 300 unterschiedliche Vorgaben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Wer die Maske die 10, 20, 30 sec nicht auf hat würde eine Verwaltungsübertretung begehen.... Dienstliche Wahrnehmung "noch auf der als Gewerbegebiet deklarieren Fläche bzw. das Lokal verlassend nahm Beschuldigter XYZ den MNS ab" (Stichwort: gehört jemand vor dem Lokal zu den Gästen),.... 

Wir kennen doch Nehtschis Laufburschen alle die mit Fußball zu tun haben. 

Genau so wie bei den 10-20-30 Sekunden beim reingehen.

Aber lassen wir es. Wir sind halt anderer Meinung. Soll vorkommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Genau so wie bei den 10-20-30 Sekunden beim reingehen.

Aber lassen wir es. Wir sind halt anderer Meinung. Soll vorkommen 

Also siehst du es nicht als Kundenbereich.... Hast ja du gestern mir gesagt ???

Siehst so schnell dreht sich das Blatt. Eine Münze 2 Medaillen oder doch nur Seiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 9 Minuten:

Also siehst du es nicht als Kundenbereich.... Hast ja du gestern mir gesagt ???

Siehst so schnell dreht sich das Blatt. Eine Münze 2 Medaillen oder doch nur Seiten ;)

Was sehe ich nicht als kundenbereich? 

Ich sehe es einfach unlogisch wie es ist. Und du willst mir erklären, dass es nicht anders möglich ist, obwohl es in vielen anderen Bereichen schon möglich ist

bearbeitet von matthias1745

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 19 Minuten:

Was sehe ich nicht als kundenbereich? 

Ich sehe es einfach unlogisch wie es ist. Und du willst mir erklären, dass es nicht anders möglich ist, obwohl es in vielen anderen Bereichen schon möglich ist

Zwischen "so is es und deswegen is es so" oder einem "anders is es generell garnicht möglich" liegt halt doch noch a Spalt. Aber gut deine Meinung das es deiner Ansicht nach unlogisch ist und anders ja viel besser sei das so - hab ich dir auch privat schon gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.