COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Postinho
Admira Fan schrieb vor 58 Minuten:

Der Wirt und seine Angestellten waren ja angeblich gar nicht mehr da? Event. hat er es ihm ja eh gesagt!? Ich seh da kein Verfehlen des Wirten - der Bundespräsident ist eben sitzen geblieben - wie vermutlich viele andere auch - dumm, dafür hat er sich entschuldigt, und wird dafür gerade stehen - an den Pranger muss er nicht wirklich

:ratlos: warum verlinkst du mich - steh gerade auf der Leitung

Als ich das (bzw sprenger) das vorgeschlagen hast du gemeint das sein unmöglich und nicht durchführbar.

Mit @derkoch hab ich dann seitenweise diskutieren müssen und er meinte auch das sein niemals möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mido456 schrieb vor 3 Stunden:

Ich verstehe aber jetzt nicht, warum man da Tirol nicht mit berücksichtigt - bzw. ist das eine Auswahl nach Zufallsprinzip, wenn man nur 1 Tag hernimmt. Es gab in Tirol auch schon unzählige Tage ohne Neuinfektionen, an den anderen sind es nur mehr 1-2/Tag. Also kein Unterschied zu den OÖ oder Steiermark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Spechtl schrieb vor 42 Minuten:

Wien weiterhin ohne Übersterblichkeit. So soll es bleiben.

 

Postet die Grafik für Wien redet von Österreich,... kannst ned erfinden.

KW 16 & 17 (13-26.4) war man Ö-weit übrigens nach 5 4 Wochen wieder in der üblichen Bandbreite (= keine Übersterblichkeit mehr)

bearbeitet von Der Koch
korrektur in Fett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Zitat

Laut neuesten Erkenntnissen ist Wien nicht nur ein lebensgefährlicher Sündenpfuhl und quasi das neue Babel, sondern auch noch das neue Ischgl, obwohl in Ischgl gar nichts passiert ist, weil die Zuständigen eh alles richtig gemacht haben. Beware of the Wiener.

danke julya rabinowich.

spannenderweise kann gottkanzler kurz innerhalb österreichs regional differenzieren (oder behauptet das wenigstens, und meist solange es wien schadet), "italien" oder "spanien" beispielsweise sind dafür aber offensichtlich ungeeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.