COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Diable. Jambe!
blauweiss78 schrieb vor 17 Minuten:

Wenn es in diesem Thread um Handtaschen geht....kann dieser auch mit gutem Gewissen geschlossen werden

Das Endstadium ist erreicht. Die Krise kann nun in Österreich für beendet erklärt werden. Herr Kurz, bitte hanteln Sie. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sanjis Law schrieb vor 53 Minuten:

Das Endstadium ist erreicht. Die Krise kann nun in Österreich für beendet erklärt werden. Herr Kurz, bitte hanteln Sie. :davinci:

Die Krise hat erst begonnen :)

Edith...das meine ich Ernst

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
blauweiss78 schrieb vor 17 Minuten:

Warum diese Frage 

Weil ich dachte, dass es verboten ist, von rundherum gehört habe, dass Leute Strafe zahlen mussten und ich jetzt aber Lust auf Motorradfahren habe und keine Gesetzesübertretung begehen möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Denkt ihr dass das stimmt? 

Screenshot_2020-05-03-16-38-59.png

Ich wollte das eben posten :D

https://mediatum.ub.tum.de/doc/602557/602557.pdf

3.2 Verlaufsanalyse der Messwerte 3.2.1 Transkutanes CO2In den Studiengruppen B und C, d.h bei den Messungen mit den Masken 1 und 2 nahmen die transkutan gemessenen Partialdrucke des intrakapilären Kohlendioxid im Vergleich zu den Ausgangswerten signifikant zu. Im Vergleich dazu waren in Studiengruppe A, d. h bei den Betrachtungen ohne Maske, erwartungsgemäß keine Unterschiede zu verzeichnen. Sobald die Operationsmaske angelegt wurde, stiegen die Werte für transkutanes CO2 kontinuierlich an. Nach Entfernung der Maske fielen die Messergebnisse wieder auf die Ausgangswerte bzw. bei Maske 1 teilweise unter die Ausgangswerte ab (Abb.6). Im Vergleich der beiden Studiengruppen miteinander zeigte sich, dass bei Maske 2 zu den Messzeitpunkten nach 3 min, 6 min und 9 min ein stärkerer Anstieg des CO2-Partialdruckes zu beobachten war, als dies bei Maske 1 sowie bei der Versuchsreihe ohne Maske zu finden war. Alle Ergebnisse der mit Maske 1 durchgeführten Testreihe waren durchgehend niedriger, als die der vergleichenden Maske 2 und der Gruppe ohne Maske. Die beobachteten Unterschiede zwischen den Studiengruppen waren jedoch nicht signifikant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Richie_106 schrieb vor 3 Stunden:

Darf man jetzt wieder zur Gaude Motorradfahren?

Nachdem ich an einer beliebten Motorrad-Strecke wohne: lt. der Mehrheit der Motorradfahrer ja.

Ich bin mir fast sicher, dass es heute mindestens einen tödlich verunglückten Motorradfahrer gibt. Eher mehr. Unglaublich, was sich da abspielt und vor allem wie sich alle aufführen...

eminem23 schrieb Gerade eben:

Welche Kurve geht da hoch?

Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem ich an einer beliebten Motorrad-Strecke wohne: lt. der Mehrheit der Motorradfahrer ja.

Ich bin mir fast sicher, dass es heute mindestens einen tödlich verunglückten Motorradfahrer gibt. Eher mehr. Unglaublich, was sich da abspielt und vor allem wie sich alle aufführen...

Wien.

Ja es gibt ordentliche Patienten....gestern wieder erlebt :facepalm:

danke also wird wien abgeriegelt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.