COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Linz hat Steel
Kaiser Soße schrieb vor 7 Minuten:

In meinem Bekanntenkreis bleibt es beim "sagen". Die Meisten haben sich einen Chip zugelegt, aber nur die Wenigsten gehen wirklich hin. :D

Ich möchte wissen, wie attraktiv die Geschichte wäre, wenn es kein Social Media gäbe.

Posten, posten, posten und dann natürlich noch ein paar Ernährungsbloggern folgen + einige teure foodspring-Artikel kaufen und schon hast den heutigen 0815-Möchtegern-Fitnessguru.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 24 Minuten:

Die Schule geht Mitte Mai wieder los, im Kiga machen sie Druck das die Schulabgänger kommen, der Verein feiert seit gestern das sie auch bei den kids bald mit dem Training starten. Für Risikogruppen wie mich wird es nun extrem schwierig mich save zu schützen. 3 kids die in Schule, kiga und Verein sind könnten den Virus schon einschleppen und ich bin letztendlich völlig ungeschützt dagegen. Bin momentan ein wenig ratlos und hätte mir die Schließung von Schulen uä bis Anfang September gewünscht.

Mir ist schon klar das es die meisten anders sehen und viele für die schnelle Öffnung gute Gründe haben, trotzdem weiss ich momentan nicht wie ich mit dem ganze  umgehen soll.

Das ist eine sehr ungute Situation, kann ich gut verstehen. Ich würde wohl schauen so gut es geht Abstand zu halten von fremden.

Ich würde mir ausserdem einfach die nackten Zahlen anschauen und die zeigen dir dann, dass das Risiko minimal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Strafraumkobra schrieb vor 22 Minuten:

Zwar off-topic, aber besonders in meiner Altersklasse ist das doch nur mehr ein Hype.

Es waren/sind so viele aus meinem Bekanntenkreis angemeldet, wobei es maximal 50% um die Gesundheit oder den fitteren Körper geht. Da geht es mehr drum, dass es gerade fast jeder macht und man sagen kann, dass man heute noch ins ,Gym’ geht.

Ich poste nichts aus dem Fitnessstudio. Ich bin wohl einer der Wenigen die wirklich wegen der Fitness hingehen. Aus meinem Freundeskreis gibt es jedoch auch keine Insta-Pumper. :davinci:

Ich merke aber schon, dass ich körperlich komplett im Arsch bin nach zwei Monaten. Mein Rücken tut weh, ich fühle mich nicht fit und ich bin träge wie sonst etwas.
Die 3x Laufen in der Woche und ein Eigenkörpertraining am Tag helfen da einfach nicht. Obwohl ich sagen muss, dass ich nie ein großer Fan von Crossfit bzw. Eigenkörpergewichts-Training war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

Ich poste nichts aus dem Fitnessstudio. Ich bin wohl einer der Wenigen die wirklich wegen der Fitness hingehen. Aus meinem Freundeskreis gibt es jedoch auch keine Insta-Pumper. :davinci:

Ich merke aber schon, dass ich körperlich komplett im Arsch bin nach zwei Monaten. Mein Rücken tut weh, ich fühle mich nicht fit und ich bin träge wie sonst etwas.
Die 3x Laufen in der Woche und ein Eigenkörpertraining am Tag helfen da einfach nicht. Obwohl ich sagen muss, dass ich nie ein großer Fan von Crossfit bzw. Eigenkörpergewichts-Training war.

Dann machst aber irgendwas richtig falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

OT: In meinem männlichen Bekanntenkreis sind die meisten vom Pumpen zum Kampfsport gewechselt. Viele Richtung Muay Thai und MMA und die die keine Schläge einstecken wollen eher in Richtung Ringen und BJJ 

Situation ist derzeit natürlich alles andere als rosig wenn man sich das Statement von Kogler durchliest

sebold schrieb vor 39 Minuten:

. Ist halt meine Hoffnung, mich freuts schon nimma alleine auf den Sandsack einprügeln

Hast du einen Zuhause? Besser als nix :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

die neuesten Zahlen laut Coronatracker von 10:00 Uhr; 57 Neuinfizierte, 80 Genesene und nur mehr 2286 aktive Fälle; 

 

Screenshot_20200427-105322.png

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

In meinem Bekanntenkreis bleibt es beim "sagen". Die Meisten haben sich einen Chip zugelegt, aber nur die Wenigsten gehen wirklich hin. :D

Seit ich aufgehört habe zum Kicken und dann noch Medikamente dazukommen die extrem Appetit anregend sind bin ich aufgegangen wie ein Germknödel. Ideal Gewicht war immer um die 72-75kg. Jetzt schwanke ich zwischen 95 und 105kg. Scheixxe ist, dass ich diese Medikamente gerade Abends zu mir nehmen muss und dann kommt es des öfteren zu Fressattacken. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Der Athletiker schrieb vor 47 Minuten:

Dann machst aber irgendwas richtig falsch.

Deshalb sitze ich auch gerade beim Facharzt und warte auf mein Röngten. :davinci:

Vor Corona habe ich auch täglich Sport gemacht und bewegte mich natürlich auch weit mehr. Die Trägheit kommt wohl daher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

Deshalb sitze ich auch gerade beim Facharzt und warte auf mein Röngten. :davinci:

Vor Corona habe ich auch täglich Sport gemacht und bewegte mich natürlich auch weit mehr. Die Trägheit kommt wohl daher.

was für ein astralkörper :giggle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.