COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

A.E.I.O.U.
Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Das beste dabei ist der NM-Schutz :lol:

Auf dem Weg in den Sanitärbereich, sowie bei der Bestellung im Gastrobereich muß eine Maske getragen werden.

Quelle: Tageszeitung; Kleine oder Krone; weiß ich nimma genau.

revo schrieb vor 2 Stunden:

Tageskarte, aber Liegen verboten. :D Also entweder den ganzen Tag im See schwimmen oder zwischendurch nachhause fahren zum Ausruhen? Oder im badeigenen Wirtshaus sitzen ist dann auch wieder erlaubt?

Es werden Tische bereitstehen, ja! Natürlich nur im Freien, aber das ist in den Strandbädern eh Standard.

Djfun78 schrieb vor 46 Minuten:

:facepalm: er will einen Beweis dass es den Virus überhaupt gibt.

Ich finde man sollte ihm mal zu ein paar Intensiv Patienten schicken 

Am besten kriegt er eine Spezialführung ohne MNS, sofern er sich traut. :davinci:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Dass sich Kinder in Wien anscheinend im 3 Tages Rhythmus vom Balkon stürzen, macht mich mehr betroffen als die Angst vor einer zweiten Welle.

Seit Jahren!!

Ich verstehs nicht. Und nicht nur Kinder. Fällt mir schon länger auf, dass dauernd Leute aus dem Fenster fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden:

nein, dass es in deutschland wieder einen anstieg geben wird

eine arbeitkollegin aus deutschland hat mir videos auf whatsapp geschickt, wo in berliner parks gefeiert, gegrillt und gesoffen wird, wie wenn eh alles passen würde

Das war aber die Wochen davor nicht viel anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phips1909 schrieb Gerade eben:

War heute etwas länger mit dem Rad unterwegs.

Überall stehen die Leute zusammen, trinken ein Bier oder Kaffee miteinander. Also entweder sind alle schon immun oder es ist die Ansteckung im Freien wirklich so unwahrscheinlich.

3 bis 4 Wochen trägt man Empfehlungen mit die als Verordnungen verkauft wurden. Nach der 6ten Wochen ist das nicht mehr so einfach mit der Disziplin. Unsere Gesellschaft ist andere soziale Kontakte gewohnt als die letzten Wochen und das ist auch gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
phips1909 schrieb Gerade eben:

War heute etwas länger mit dem Rad unterwegs.

Überall stehen die Leute zusammen, trinken ein Bier oder Kaffee miteinander. Also entweder sind alle schon immun oder es ist die Ansteckung im Freien wirklich so unwahrscheinlich.

Heute vor einer Volksbank ähnlich. Kurz vorm Aufsperren drei Angestellte mit Kaffee vor der Filiale, standen wie vor Corona normal zusammen, haben geraucht und getratscht. Der Koch hätte sie wohl angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 28 Minuten:

Heute vor einer Volksbank ähnlich. Kurz vorm Aufsperren drei Angestellte mit Kaffee vor der Filiale, standen wie vor Corona normal zusammen, haben geraucht und getratscht. Der Koch hätte sie wohl angezeigt.

Wenn du Pfosten etwas klüger wärst könntest fast als Latte durchgehen :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.