COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

wars das wirklich oder fallen die von dir erwähnten ~3000 gegenüber dem Folgejahr hier auf?

tja.jpg

Ich wusste dass du das bringst. :-) 22017 und 2018 ist dann wieder am Stand von 15 !

Also mich bestätigt das schon, dass man alle Zahlen immer so interpretieren kann wie man will!

Man könnt sagen 2015 war extrem hoch wenn man 13-16 nimmt.

Nimmt man 15-18 ist es wieder normal! :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Alex011 schrieb vor 15 Minuten:

Wir haben 10.000 Tests pro Tag?

Im Sonnensystem hat jeder Planet einen anderen Tag. Irgendeiner wird schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 14 Minuten:

Ich wusste dass du das bringst. :-) 22017 und 2018 ist dann wieder am Stand von 15 !

Also mich bestätigt das schon, dass man alle Zahlen immer so interpretieren kann wie man will!

Man könnt sagen 2015 war extrem hoch wenn man 13-16 nimmt.

Nimmt man 15-18 ist es wieder normal! :-) 

Du wolltest ja 15 mit 16 vergleichen ;) 

Obs jetzt dann 16 nur um ~3000 weniger waren wie der Zeitraum ab 15 hergibt oder - wie du angesprochen hast - 15 um ~3000 mehr als 16,.... Auffallen zu tuts, darum gehts doch oder?,.... 

Und zur Statistik austria auswertung: Die Influenza Saison wurde in KW 14 beendet; ab KW 12 steigen die Todeszahlen markant gegenüber dem 3 Jahresmittel an,.. Der Direkte Grippe Bezug fehlt also, der Lockdown ab dann spricht gegen einen Bezug zu Verkehrstoten,... Corona betrifft vorallem den Altersbereich 65+ und dort is der Anstieg am deutlichsten.

Das darf jetzt jeder bewerten wie er will, auch wie man jetzt in summe rund 330 Tode mehr gegenüber dem 3 Jahresmittel in den letzten 3 KW der Statistik bewertet wenn 470 gestorben bzw. 412 nachweislich an corona sind,... 

bearbeitet von Der Koch
Ergänzung in Fett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Highwayman4788 schrieb vor 6 Minuten:

:lol:...this is Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.