COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
eminem23 schrieb vor 9 Minuten:

So hab ich es auch im Kopf aber vom shorty :ratlos:

das ist schlicht und ergreifend unmöglich ohne flächendeckende (!) Impfungen, die wir nie haben werden (siehe auch Influenza Impfrate = +-10% Quelle)

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Dobinator schrieb vor 1 Minute:

das ist schlicht und ergreifend unmöglich ohne flächendeckende (!) Impfungen, die wir nie haben werden (siehe auch Influenza Impfrate = +-10% Quelle)

vielleicht haben sie am Ende doch die falschen Experten oder sie haben es einfach nur falsch interpretiert; Fehler passieren eben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dobinator schrieb vor 3 Minuten:

das ist schlicht und ergreifend unmöglich ohne flächendeckende (!) Impfungen, die wir nie haben werden (siehe auch Influenza Impfrate = +-10% Quelle)

Mit der heutigen Gesellschaft wären die Pocken wahrscheinlich auch nicht ausgerottet worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Dobinator schrieb vor 3 Minuten:

das ist schlicht und ergreifend unmöglich ohne flächendeckende (!) Impfungen, die wir nie haben werden (siehe auch Influenza Impfrate = +-10%)

Ja was das für den Buberlkanzler und seine Maßnahmen wohl heißen wird... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Ja was das für den Buberlkanzler und seine Maßnahmen wohl heißen wird... 

Am Ende der Pandemie ist Kurz kein Buberl mehr sondern ein gestandener Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
patierich schrieb vor 1 Minute:

Am Ende der Pandemie ist Kurz kein Buberl mehr sondern ein gestandener Mann.

da werden dann manche ziemlich alt aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
booze schrieb vor 24 Minuten:

Wenns so weitergeht, haben wir spätestens anfang mai überhaupt keine aktiven corona-fälle mehr. Wozu dann überhaupt noch brschränkungen wenn alle bürger gesund und die grenzen ohnehin zu sind?

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
booze schrieb vor 26 Minuten:

Wie schon mal geschrieben: Wenns so weitergeht, haben wir spätestens anfang mai überhaupt keine aktiven corona-fälle mehr. Wozu dann überhaupt noch brschränkungen wenn alle bürger gesund und die grenzen ohnehin zu sind?

Die neuen Fälle die wir dann am 30 April haben sind sofort am 1. Mai gesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
valery schrieb vor 6 Minuten:

vielleicht haben sie am Ende doch die falschen Experten oder sie haben es einfach nur falsch interpretiert; Fehler passieren eben

 

DerFremde schrieb vor 5 Minuten:

Ja was das für den Buberlkanzler und seine Maßnahmen wohl heißen wird... 

Das Ziel haben sie eh oft genug kund getan: die Überlastung der Krankenhäuser (siehe ITA, FRA etc.) zu vermeiden und damit idealerweise auch die Todeszahlen in einem vertretbaren (medial verkaufbaren) Rahmen zu halten.

Aber ich denke wir werden uns an den CV gewöhnen müssen und es wird halt dann wenn Medikas zur Behandlung und/oder Impfung vorhanden sind, auf eine jährliche Welle (ähnlich Influenza) mit ähnlichen Opferzahlen hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor 6 Minuten:

welche Floskel meinst du genau?

Du hast sie selbst vorgebracht "Virus ausrotten" wer seine Murmel anwirft kommt zum Schluß den auch @Dobinator vorbrachte,... Das es das Ziel sein muss/wird aber halt nicht per Schalter oder nur mit nationalen Maßnahmen geht.... Egal wie lieb er das sagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.