COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
zahi schrieb vor 4 Minuten:

Alter Schwede. Ist das echt oder Fake der Tagespresse? 

dürfte echt sein, lt. @aXXit

aXXit schrieb vor 8 Minuten:

Und dann nehmen die Deppen es nach nicht mal einem Tag vom offiziellen FB-Profil, weil sich die Leute in den Kommentaren darüber lustig machen. :facepalm: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
zahi schrieb vor 12 Minuten:

Alter Schwede. Ist das echt oder Fake der Tagespresse? 

Das ist natürlich echt und ich finde es irgendwie fast schon wieder charmant, wie die Chefin mit aller Kraft versucht Werbung für ihr Geschäft zu machen. Wird es auch nicht allzu leicht gehabt haben die letzten Wochen.

Natürlich schwingt da teilweise ein wenig Fremdscham mit :D Schauspielerin wird sie auch keine mehr, aber vielleicht ist sie ja eine sehr gute Bäckerin? Keine Ahnung, bis heute kannte ich "Felber" gar nicht, aber irgendwie hab ich jetzt an Gusta auf eine Leberkässemmel  :davinci: 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Der Koch schrieb vor 30 Minuten:

Ohne jetzt zu tief zu tauchen.... Ja.

Wobei ich die Formulierung rechtssicher "weiß man" durch "ist amtlich festgehalten" und "wirklich" durch  wieder "amtlich festgehalten" ersetzen würde. ?

Und wie weiß man das?

fcw_1913 schrieb Gerade eben:

sie hätten es ruhig online lassen können

Find ich auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

In schwierigen Situationen braucht es vernünftige Entscheidungen auch wenn sie manchmal gegen die bestehenden Regeln sind. Im Sport sieht man da ja jetzt auch haufenweise. Denn kein Regulativ der Welt hat für einen solchen Fall vorgesorgt. Da werden jetzt auch reihenweise unterschiedliche aber möglichst faire Entscheidungen getroffen, die teilweise gegen das geltende Regulativ verstoßen. Weil selbst die beste Verfassung nicht für jeden Fall ausgelegt sein kann. 

Nein. Genau in solchen Krisenzeiten ist es besonders wichtig, sich an "geltende Regeln", in unserem Fall nichts Geringeres als unsere Verfassung, zu halten.

Und das wäre auch ohne Weiteres möglich gewesen.

Bzgl. Sport: Da gebe ich dir Recht, ist aber mMn etwas völlig Anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
m4ri0 schrieb vor 4 Minuten:

Nein. Genau in solchen Krisenzeiten ist es besonders wichtig, sich an "geltende Regeln", in unserem Fall nichts Geringeres als unsere Verfassung, zu halten.

Und das wäre auch ohne Weiteres möglich gewesen.

Bzgl. Sport: Da gebe ich dir Recht, ist aber mMn etwas völlig Anderes.

auch dort haben Regeln eingehalten zu werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aXXit schrieb vor 26 Minuten:

Das ist natürlich echt und ich finde es irgendwie fast schon wieder charmant, wie die Chefin mit aller Kraft versucht Werbung für ihr Geschäft zu machen. Wird es auch nicht allzu leicht gehabt haben die letzten Wochen.

Natürlich schwingt da teilweise ein wenig Fremdscham mit :D Schauspielerin wird sie auch keine mehr, aber vielleicht ist sie ja eine sehr gute Bäckerin? Keine Ahnung, bis heute kannte ich "Felber" gar nicht, aber irgendwie hab ich jetzt an Gusta auf eine Leberkässemmel  :davinci: 

Ich auch

Ich finde sie lustig und auch Charmant wie sie das macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Der Koch schrieb vor 11 Minuten:

Da ich das hier schon gefühlt 61815282936x erklärt hab dürfte es keinen Sinn machen dir das zum gefüht 61815282935ten näher zu bringen. 

Wo hast die Erklärung? Zitiere dich selber brauchst dann nicht noch einmal schreiben 

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 3 Stunden:

Die wurden mehrmals erwähnt. Können aber auch nur 3% sein. 

Ändert nicht viel daran, dass alles sehr gut funktioniert hat beim einhalten der Maßnahmen und beim eindämmen des Virus! 

Okay, du heißt es halt gut und würdest dafür länger anhaltende Maßnahmen in Kauf nehmen. Muss man nicht verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.