COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

Ich kenne übrigens noch immer keinen Corona-Toten persönlich. Der Krisenkanzler hat uns das ja angekündigt.

Sind wir doch froh, sollte er sich hier geirrt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Sind wir doch froh, sollte er sich hier geirrt haben!

es wär auch meine größte sorge, dass ich dabei vielleicht leer ausgehe, obwohl es mir fix versprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 48 Minuten:

23 Todesfälle an einem Tag ist schon heftig. 

schon viel. da die zahlen auf der Intensivstation eher konstant bleiben, sterben die Leute eher im Spital oder zuhause? weiß man da näheres zu den Umständen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Old-Aris
WorkingPoor schrieb am 7.4.2020 um 13:51 :

Dürfen die Experten dort überhaupt eine eigene Meinung haben, oder wird ihnen auf einen Zettel geschrieben wie sie die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen sollen? Ich kenne übrigens noch immer keinen Corona-Toten persönlich. Der Krisenkanzler hat uns das ja angekündigt.


edit

bearbeitet von Old-Aris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb vor 24 Minuten:

image.png

image.png

image.png

image.png

Top! Das beste Signal ist die Abnahme der aktiv Erkrankten. Hoffen wir, dass die Todesfälle einigermaßen im Rahmen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Alpi schrieb vor 17 Minuten:

schon viel. da die zahlen auf der Intensivstation eher konstant bleiben, sterben die Leute eher im Spital oder zuhause? weiß man da näheres zu den Umständen? 

Werden wohl alle Orte eine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Old-Aris schrieb vor 1 Minute:


Gut der "Krisenkanzler"  sagte ja auch es würde hunderttausend tote geben in Österreich hätte er nicht so gehandelt, so viele gibt es nicht mal Weltweit.
Er sagte auch ohne Impfung keine Reisen als ob sich auch nur halb Europa/Welt Impfen lassen wird ...
Am Ende meint er was auch klar ist das es Einschränkungen geben kann bei gewißen Ländern .
Von der App und anderen Dingen nicht zu sprechen.  
etc. etc.  keine Zeit das alles aufzuzählen.
Durch diese Angst Spielchen lässt sich Politisch viel Regeln. 

Das mit den Toten kann ja auch keiner beweisen ob es falsch war. Also aus meiner Sicht hat er wenig bis gar nichts gravierendes falsch gemacht

Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Nochmals, weil es gesetzlich so ist oder weil er es (wie jeder bei normalem verstand) erwartet hat?

Das musst du ihn fragen.

Fakt ist, er hat es als kostenlos angekündigt. Wenn es jetzt nicht so ist, gibt es berechtigte Kritik! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alpi schrieb vor 10 Minuten:

schon viel. da die zahlen auf der Intensivstation eher konstant bleiben, sterben die Leute eher im Spital oder zuhause? weiß man da näheres zu den Umständen? 

Bei uns im Ort wars zuhause, bez Amstetten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.