COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Pimmi schrieb vor 27 Minuten:

ist aber dort (gefühlt ist das bei vielen hofer-filialen der fall) generell so dass es eine geringe fluktuation gibt, die stimmung gut zu sein scheint (da rennt oft der schmäh zw. den kollegen) und alles wesentlich sympatischer ist als beim billa 100 m weiter.

+1, Hofer ganz klar TOP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ton1z schrieb vor 13 Minuten:

ist leider die ewige geschichte, dass der zivildienst einfach nicht mehr zeitgemäß ist. nichtsdestotrotz soll da finanziell aufgestockt werden. auch wenn die aktuellen zivildiener trotz verlängerung nicht länger im dienst sein werden als es andere jahrgänge ohnehin waren. aber hier kann man ruhig einen schönen bonus auszahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

ist leider die ewige geschichte, dass der zivildienst einfach nicht mehr zeitgemäß ist.

A geh, billige Arbeitskräfte braucht das Land weil man den Berufsgruppen wo die Zivis zu meist aushelfen keine anständige Bezahlung zukommen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 39 Minuten:

https://www.addendum.org/coronavirus/interview-sprenger/

Langes und spannendes Interview mit Martin Sprenger, Public-Health-Experte und Mitglied im Expertenstab.

Zeigt vorallem auf was Österreich in den letzten 3 Wochen verabsäumt hat und warum man die Schul/Kiga-Öffnungen Bezirksweit planen soll und nicht österreichweit

Ich finde es ja interessant, wieviele sogenannten Experten jetzt aus ihren Löchern kommen und medienwirksam ihre Meinung kundtun müssen. Man könnte fast glauben ganz Österreich besteht ausschließlich aus Experten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es ja interessant, wieviele sogenannten Experten jetzt aus ihren Löchern kommen und medienwirksam ihre Meinung kundtun müssen.

ich denke eher, dass er gefragt worden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es ja interessant, wieviele sogenannten Experten jetzt aus ihren Löchern kommen und medienwirksam ihre Meinung kundtun müssen. Man könnte fast glauben ganz Österreich besteht ausschließlich aus Experten.

Ist doch im ASB auch so. Da könnte man auch den Eindruck gewinnen einige wissen alles besser wie die aktuelle Regierung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mido456 schrieb vor 8 Minuten:

Hand aufs herz, wer wäre nicht sauer auf den lehrling, wenn er sich in der Probezeit gleich wieder vertschüsst?

Vor allem wen er das ohne Abstimmung mit seinem Arbeitgeber tut - da braucht sich der Lehrling nicht zu wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Zivildienst ist nicht zeitgemäß? Ganz im Gegenteil, alle jungen Leute sollte man für ein Jahr in die Organisationen schicken, die Zivis einsetzen. Ich war ein Jahr lang im Krankenhaus und das hat meine Sicht auf die Welt ganz deutlich verändert. Nicht zeitgemäß ist da eher, mit Waffen im Wald Räuber und Gendarm zu spielen und sich anschreien zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Ist doch im ASB auch so. Da könnte man auch den Eindruck gewinnen einige wissen alles besser wie die aktuelle Regierung :davinci:

einige sicher, andere gleich viel. denn die machen eh nur, was ihnen gesagt wird. teilweise brauchst schauen, was die pam heute sagt, dann weißt, was in 2 wochen kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde es ja interessant, wieviele sogenannten Experten jetzt aus ihren Löchern kommen und medienwirksam ihre Meinung kundtun müssen. Man könnte fast glauben ganz Österreich besteht ausschließlich aus Experten.

Zitat

Martin Sprenger, Public-Health-Experte und Mitglied des Expertenstabs in der Corona-Taskforce des Gesundheitsministeriums,......

:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Koch schrieb Gerade eben:

:kopfwand:

Das habe ich schon gelesen - nur ist er halt nur ein Mitglied dieser Taskforce. Die anderen Mitglieder hatten demnach wohl andere Meinungen und unsere Bundesregierung fand diese sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.