COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

:lol: sensationell

Naja Wer blöd fragt bekommt blöde Antworten,... Das es kein klar erkennbares "Ihr Tiroler bekommts in den nächsten Stunden oder Tagen eh eure Freiheit retour" war is schon durch die Bezeichnung "Andeutung" klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Alex011 schrieb vor 7 Minuten:

The Trend is your friend, die Anzahl der nötigen Tests geht auch steil abwärts. 

die Tests werden auch wieder mehr werden, wahrscheinlich gibt es entweder Engpässe bei den Tests selber oder sie kommen mit dem Testen nicht nach; positiv ist aber dass dass die Zahl der Infizierten jetzt drei Mal hintereinander abgenommen hat

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dialsquare schrieb vor einer Stunde:

Einfach einen Schal umbinden, sinnvoller als die meistens eh falsch aufgesetzte Maske ;)

Bei über 20°C aber alles andere als angenehm. Die Maske habe ich nur vorne, den Schal darf man sich mind 2x rumwickeln und hat ihn auch im Nacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Und in welchem Post - ich kann mich an keinen erinnern. Du wusstest gestern ja nichteinmal, dass wir in Tirol andere Beschränkungen haben.

Falsch! Ich wusste nicht das du mit "unser Land" das Land Tirol meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor 2 Minuten:

die Tests werden auch wieder mehr werden, wahrscheinlich gibt es entweder Engpässe bei den Tests selber oder sie kommen mit dem Testen nach; positiv ist aber dass dass die Zahl der Infizierten jetzt drei Mal hintereinander abgenommen hat

ja aber nimmt sie ab, weils weniger positiv Gestetete gibt oder weniger Ansteckungen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

ja aber nimmt sie ab, weils weniger positiv Gestetete gibt oder weniger Ansteckungen? :)

die nächsten Tage werden es zeigen wohin die Richtung geht, momentan schaut es gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 17 Stunden:

Sorry das "unser Land" als nicht so feudal erkannt wie es gemeint war. 

Was Tirol betrifft bin ich bei euch,.... Yep die Zahlen sind ned wesentlich anders als im Rest des Bundes also einfach wieder "in den Bund integrieren". 

 

@aurinko is dir das post jetzt klarer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 11 Minuten:

Bei über 20°C aber alles andere als angenehm. Die Maske habe ich nur vorne, den Schal darf man sich mind 2x rumwickeln und hat ihn auch im Nacken.

so warm ist es in den supermärkten nicht, schon gar nicht vorm kühlregal :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

@aurinko is dir das post jetzt klarer? 

Ja, aber mit dem besagten Post hast du nicht angedeutet, dass Platter gedenkt die Regeln zu ändern und du das wieder mal weist, wie man aus diesem Post entnehmen kann: 

Zitat

Deutete ich ja an... Das Datum der Verlautbarung war mir noch nicht bekannt. 

Du hast nur das nachgeplappert, was @fcw_1913 und ich davor schon geschrieben haben - nämlich das die Quarantäne angesichts der aktuellen Zahlen nicht mehr vertretbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zahi schrieb vor 1 Stunde:

Ganz was anderes einmal: ich hab ein Parkpickerl für das ich bezahle. Sie haben die Kurzparkzone aufgehoben. Ist meine Gebühr jetzt eine freiwillige Spende ans Magistrat oder wird mir das wenn es länger so bleibt angerechnet?

Willst wegen der paar Euro die Gerichte bemühen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Ja, aber mit dem besagten Post hast du nicht angedeutet, dass Platter gedenkt die Regeln zu ändern und du das wieder mal weist, wie man aus diesem Post entnehmen kann: 

Du hast nur das nachgeplappert, was @fcw_1913 und ich davor schon geschrieben haben - nämlich das die Quarantäne angesichts der aktuellen Zahlen nicht mehr vertretbar ist.

Sieh drinnen was du glaubst,... das kann dir keiner nehmen,... Aber wenn du erwartest das ich es hier im ASB ganz klar und Stunden vor dem Landeshauptmann "verlautbare" weils ned eh schon genug Verwirrung um Aussagen von Politikern gibt,... Sorry Krisenkomunikation läuft halt nicht übers ASB.
Aber du bist ja sicher in den ganzen Mailverteilern und kannst uns allen die Slides aus den SKKM-Briefings posten nur um zu belegen das ich nur nachgeplappert hab weil ichs vor 17 Stunden nie wissen konnte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.