COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.

Die Wagerlpflicht ist übrigens auch absolut sinnlos. Dass man den ganzen Wagen vor dem Gebrauch gründlich desinifziert ist ohnehin unmöglich. Zusätzlich werden die Gänge noch verkleinert, die Wagerl stehen irgendwo herum und die Kunden gehen trotzdem dicht aneinander vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Stunde:

zählen zu den kleinen geschäften eigentlich auch buchhalter/steuerberater, die ab 14.4 wieder offen haben dürfen? 

Steuerberater waren von den Schließungen nie betroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Völlig emotionslos - jeder hat die wahl, scheinbar gibts Supermärkte die nichts verlangen - problematischer würd ich sehen wenn sie alle einigen 1€ zu verlangen

Abgesehen davon, dass die Maßnahme ohnehin fast effektlos ist, darf man ja trotzdem hinterfragen, weshalb die Selbskosten für Rewe höher sein sollen, als jene für Privatpersonen mit wesentlich geringerer Stückzahl. Immerhin kreiert REWE damit selber einen gewissen Wettbewerbsnachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Much1 schrieb vor 15 Minuten:

jetzt können sich auch die veilchen endlich wieder ohne scham ihren schal umhängen :super:

wenn ich mich richtig erinnere, dann steht in der Osterverordnung, dass der Schal die Farben grün weiß haben muß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Austria_WAC schrieb vor 4 Stunden:

Dann musst du aber auch jedes mal bei 60° waschen. Wie auch bei den selbstgebastelten Stoffmasken.

Nein, der Seidenschal wird dann an der Tanke an meine Freunde @DeusAustria @Alizee @Vince Vega und Co weitergereicht sobald wie wieder uns wieder gemeinsam hemmungslos betrinken dürfen. 

#gemeinsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

die Zahlen von 15:00 von heute passen:

plus 299 Neuerkrankungen aber 465 Genesene, d.h  die Gesamtzahl der Infizierten ist wieder gesunken

 

Screenshot_20200406-150858.png

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 42 Minuten:

Abgesehen davon, dass die Maßnahme ohnehin fast effektlos ist, darf man ja trotzdem hinterfragen, weshalb die Selbskosten für Rewe höher sein sollen, als jene für Privatpersonen mit wesentlich geringerer Stückzahl. Immerhin kreiert REWE damit selber einen gewissen Wettbewerbsnachteil.

Der Rewe muss sie ja nicht nur beschaffen :ratlos: zumindest beim Merkur (aber keine Ahnung ob man sie bezahlen muss) steht den ganzen Tag ein Mitarbeiter dort und verteilt sie einzeln an Kunden die sich eine holen! Und zumindest bei meinem merkur schaut das eher so aus als ob sich nicht sehr viele eine maske holen, die meisten haben schon was eigenes! Klarerweise sind das keine Unmengen pro Maske, aber es ist halt schon bisal mehr als paar Tausend Masken einkaufen und das wars

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb vor 26 Minuten:

die Zahlen von 15:00 von heute passen:

plus 299 Neuerkrankungen aber 465 Genesene, d.h  die Gesamtzahl der Infizierten ist wieder gesunken

 

Screenshot_20200406-150858.png

Bitte diesen Trend auch die nächsten Tage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor 12 Minuten:

die Zahlen von 15:00 von heute passen:

plus 299 Neuerkrankungen aber 465 Genesene, d.h  die Gesamtzahl der Infizierten ist wieder gesunken

 

Screenshot_20200406-150858.png

The Trend is your friend, die Anzahl der nötigen Tests geht auch steil abwärts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Alex011 schrieb vor 17 Minuten:

The Trend is your friend, die Anzahl der nötigen Tests geht auch steil abwärts. 

Wenn es keinen zu testen gibt kann man nicht testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.