COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
AlexR schrieb vor 1 Minute:

Eh, und, dennoch werde ich mein persönliches Empfinden mitteilen. Wenn es dir nicht gefällt, bitte auf die Ignore setzen. 

aber geh, ich freu mich ja, dass es weniger tote gibt und menschen, die mit diesem ergebnis nicht zufrieden sind. solange menschen jammern, geht es ihnen gut.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Puh das ist schon eine sehr frühe Lockerung. Aus wirtschaftlichen Gründen habe ich schon etwas Verständnis. Aber man läuft halt in Gefahr, dass man alles wieder zumachen muss, wenn die zweite Welle kommt.

Ich persönlich hoffe, dass man bei uns in der Schweiz die aktuellen Massnahmen noch bis mindestens Mitte Mai durchzieht. Aber die Wirtschaft macht schon ordentlich Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Spechtl schrieb vor 1 Minute:

Alles herzige Lockerungen, nur was tut man um ein erneutes Wachstum zu verhindern?

Das war es noch lange nicht. Wenn man das nicht bedenkt, sind wir in einpaar Wochen wieder bei den stärkeren Beschränkungen (sofern einem die Kapazitäten nicht egal sind).

Ich fürchte man wird sich jetzt auf die Masken verlassen, spätestens nachdem die EKZs wieder aufgesperrt haben wird das alles von vorne losgehen und wenn Lokale aufsperren explodieren die Zahlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
falcomitdemkoks schrieb vor 11 Minuten:

ein kunde pro 20qm!

alle baumärkte, egal wie groß sie sind, aber da gilt wohl auch die einschränkung ein kunde auf 20qm, die kurz gerade erwähnt hat 

Ich sehe die Menschenmassen vor den OBI-Märkten schon vor mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
AlexR schrieb Gerade eben:

Gut, dass die Uniklinik Innsbruck davon abrät. :davinci:

Ist jetzt die Frage, wem ich eher glauben soll. 

Gut, das solltest wohl auch alleine beantworten können ;)

Wo liegt gesundheitlich jetzt der große Unterschied zwischen Baumarkt und zB Spar? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
LiamG schrieb Gerade eben:

Ich fürchte man wird sich jetzt auf die Masken verlassen, spätestens nachdem die EKZs wieder aufgesperrt haben wird das alles von vorne losgehen und wenn Lokale aufsperren explodieren die Zahlen.

Da ist aber bei manchen schon auch die Lust am Schwarzsehen und Katastrophen dabei, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Obwohl es ja auch jedem frei steht, ob er die Lockerungen dann auch nützt oder nicht. Ich werde wohl nicht zur Shoppingtour aufbrechen, nur weil die Läden jetzt plötzlich offen haben. Auf der anderen Seite finde ich es aus den genannten Gründen schon sinnvoll, dass Baumärkte und Gartencenter wieder offen haben. Da fährt man ja in der Regel auch einmal hin, holt sich die Dinge die man braucht und dann ist für längere Zeit wieder Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spechtl schrieb vor 5 Minuten:

Alles herzige Lockerungen, nur was tut man um ein erneutes Wachstum zu verhindern?

Das war es noch lange nicht. Wenn man das nicht bedenkt, sind wir in einpaar Wochen wieder bei den stärkeren Beschränkungen (sofern einem die Kapazitäten nicht egal sind).

Abstand halten. Das ist ausreichend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Djfun78 schrieb vor 3 Minuten:

Es werden weniger Leute in die Geschäfte rein dürfen.
Weiters werden immer mehr wohl mit Mundschutz herum laufen.

Dann hat man bis Anfang Mai Zeit sich anzusehen wie sich das aus wirkt.

Damit wird R0 wohl nicht unter 1 kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb Gerade eben:

aber geh, ich freu mich ja, dass es weniger tote gibt und menschen, die mit diesem ergebnis nicht zufrieden sein.

Und schon eine depperte Unterstellung, aber gut, es wird dir solch ein Blödsinn schon etwas bringen. Muss eh jeder selber die Situation irgendwie verarbeiten, du indem du Blödsinn und mit komplett dummen Unterstellungen arbeitest. Dann freut es mich, dass ich dir geholfen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Puh das ist schon eine sehr frühe Lockerung. Aus wirtschaftlichen Gründen habe ich schon etwas Verständnis. Aber man läuft halt in Gefahr, dass man alles wieder zumachen muss, wenn die zweite Welle kommt.

Ich persönlich hoffe, dass man bei uns in der Schweiz die aktuellen Massnahmen noch bis mindestens Mitte Mai durchzieht. Aber die Wirtschaft macht schon ordentlich Druck.

Naja, Gastro bis Mitte Mai zu ist schon noch sehr lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ich fürchte man wird sich jetzt auf die Masken verlassen, spätestens nachdem die EKZs wieder aufgesperrt haben wird das alles von vorne losgehen und wenn Lokale aufsperren explodieren die Zahlen.

 

Das passiert dann Mitte Mai aus heutiger Sicht.
Frage ist wieviele infizierte es dann noch gibt und wieviele wirklich dann sofort überall herum rennen.
Ich glaube ganz ehrlich dass wir das gröbste (anzahl infiziert) überstanden haben, soweit wir innerhalb österreich bleiben und die Grenzen fürs erste dicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
DerFremde schrieb vor 38 Minuten:

Dass du alle Geräte angreifst, die alle angreifen? Dass du längere Zeit im Studio verbringst? Dass man dort nicht ruhig atmet sondern sich auspowert und dementsprechend außer Atem gerät?

Lass mich raten, du gehst in kein Fitnessstudio? Sonst würdest dich darüber sicher aufregen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.