COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
simsala schrieb Gerade eben:

Baumärkte zu öffnen wäre mMn sehr hilfreich. Kenne nicht wenige die zu Hause gerne was umbauen/bauen würden (nonanet..haben ja Zeit ;) )

es ist volkswirtschaftlich sinnvoll und es hebt die moral der bevölkerung. gesundheitlich hingegen vergleichsweise harmlos, baumärkte sind ja sehr groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb Gerade eben:

Aber klar, hätte der Kanzler die richtige Farbe würdest ihn verteidigen, lächerlich :lol:

Na, ich finde die Arbeit generell nicht gut. Aber, schön, dass du das auf meine persönliche Einstellung runterbrechen willst. Ich finde die Performance der Grünen auch ziemlich peinlich. Somit, war es wohl ein Schuß in den Ofen. Sorry, Team Rocket. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alles herzige Lockerungen, nur was tut man um ein erneutes Wachstum zu verhindern?

Das war es noch lange nicht. Wenn man das nicht bedenkt, sind wir in einpaar Wochen wieder bei den stärkeren Beschränkungen (sofern einem die Kapazitäten nicht egal sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

eigentlich geniales marketing :love: hoffe sie profitieren davon 

Alles andere wäre auch dumm. Werden dadurch viel mehr Gewinn machen als die Kosten für die Masken ausmachen. Wundert mich, wie dumm REWE ist. Bin gespannt, ob die zurückrudern. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
AlexR schrieb Gerade eben:

Na, ich finde die Arbeit generell nicht gut.

im endeffekt zählen eh die toten und nicht das persönliche befinden. und in ersterer wertung stehen wir aktuell recht gut da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
raumplaner schrieb Gerade eben:

es ist volkswirtschaftlich sinnvoll und es hebt die moral der bevölkerung. gesundheitlich hingegen vergleichsweise harmlos, baumärkte sind ja sehr groß.

Außerdem gibt es gewisse Dinge für Reparaturen halt nur im Baumarkt. Ich bräuchte z.B. schon seit einiger Zeit eine neue Leuchtstoffröhre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
simsala schrieb vor 2 Minuten:

Baumärkte zu öffnen wäre mMn sehr hilfreich. Kenne nicht wenige die zu Hause gerne was umbauen/bauen würden (nonanet..haben ja Zeit ;) ) 

Gut, dass die Uniklinik Innsbruck davon abrät. :davinci:

Ist jetzt die Frage, wem ich eher glauben soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Spechtl schrieb vor 1 Minute:

Alles herzige Lockerungen, nur was tut man um ein erneutes Wachstum zu verhindern?

Das war es noch lange nicht. Wenn man das nicht bedenkt, sind wir in einpaar Wochen wieder bei den stärkeren Beschränkungen (sofern einem die Kapazitäten nicht egal sind).

Es werden weniger Leute in die Geschäfte rein dürfen.
Weiters werden immer mehr wohl mit Mundschutz herum laufen.
Dann hat man bis Anfang Mai Zeit sich anzusehen wie sich das aus wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 14 Minuten:

Sicher, ein Euro ist nicht viel. Aber wer glaubt denn bitte, dass den Konzernen diese Masken tatsächlich ein Euro kosten?

Wenn sie die Masken über die WKO beziehen, kosten sie 0,99€ netto! Am „freien“ Markt war bislang mein billigstes Angebot, je nach Stückzahl, bei 0,45-0,69€ netto - Lieferzeit aber noch nicht bestätigt!

Je schneller desto teurer logischerweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Neocon schrieb Gerade eben:

Außerdem gibt es gewisse Dinge für Reparaturen halt nur im Baumarkt. Ich bräuchte z.B. schon seit einiger Zeit eine neue Leuchtstoffröhre.

jup. wenn mir jetzt beispielwese der syphon im badezimmer kaputt gehen würde, müsste ich entweder warten, bis ich einen neuen geschickt bekomme oder einen teuren handwerker holen. und bei letzterem habe ich dann erst recht einen fremden menschen in meiner wohnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

im endeffekt zählen eh die toten und nicht das persönliche befinden. und in ersterer wertung stehen wir aktuell recht gut da.

Eh, und, dennoch werde ich mein persönliches Empfinden mitteilen. Wenn es dir nicht gefällt, bitte auf die Ignore setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.