COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

you only hear lies
Neocon schrieb vor 41 Minuten:

Ich hab auch nicht vor, meine Maske anderen ins Gesicht zu schmieren.

Wie gesagt, da würde mich die genaue Erklärung interessieren. Ist ja nicht so, als würden die Viren den Stoff zerfressen.

Was ich bisher gelesen habe geht es vor allem um das Trocknen der Maske, da eine feuchte Maske durchlässiger ist.

stimmt eigentlich, ich kann es dir nicht beantworten. das bisschen strom könnte man eventuell wirklich noch einsparen. hab dazu auf die schnelle auch nichts gefunden. damals habe ich es so gehört, dass es um die verteilung auf flächen geht, wobei es ja so zu sein scheint, dass der virus eh relativ geschwind abstirbt. falls du noch etwas dazu findest, markier mich bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 1 Minute:

sicher nicht vor juni. aber über sport haben sie jetzt extra nichts gesagt.

fitnessstudios vermutlich nicht, das wäre wahnsinn mmn.

Und vor vor allem sind die Studios unwichtig.

Shoppingcenter empfinde ich aber ebenso unverantwortlich, weil die Elite, die es daheim nicht aushält, dann dort auch sonntags hinfährt, um zu ‘chillen’.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austria_WAC schrieb vor 1 Minute:

Du könntest Politiker werden ;)

Das höre ich seit Jahren :D - Danke ;)

Ich mein die Frage im ASB stellen statt beim Billa anrufen und die erhaltene Antwort hier rein zu stellen is halt der einfachste Weg, da darf wohl die einfachste Antwort auch gegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Wo liegt der Unterschied zu einem Einkaufszentrum, Friseur etc? Grade in Fitnessstudios waschen eh die Meisten ihre Hände und mit strengen Desinfektionsmaßnahmen durch Mitarbeiter seh ich ganz andere Risiko-Orte. Zumal das Immunsystem ja gestärkt wird durch Sport.

man schwitzt & greift soviel an, da würdest mit dem putzen nicht wirklich nachkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Wo liegt der Unterschied zu einem Einkaufszentrum, Friseur etc?

Dass du alle Geräte angreifst, die alle angreifen? Dass du längere Zeit im Studio verbringst? Dass man dort nicht ruhig atmet sondern sich auspowert und dementsprechend außer Atem gerät?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Wo liegt der Unterschied zu einem Einkaufszentrum, Friseur etc? Grade in Fitnessstudios waschen eh die Meisten ihre Hände und mit strengen Desinfektionsmaßnahmen durch Mitarbeiter seh ich ganz andere Risiko-Orte. Zumal das Immunsystem ja gestärkt wird durch Sport.

Naja Fitnessstudio/Sport betreiben mit Maske wäre schwierig :D

Ich denke mal Einkaufszentren wird man ohne Make nicht betreten dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Shoppingcenter empfinde ich aber ebenso unverantwortlich, weil die Elite, die es daheim nicht aushält, dann dort auch sonntags hinfährt, um zu ‘chillen’.

sehe ich auch so. wie wir hier eh vor wochen schon diskutiert haben, gibt es eine klientel, die mehr oder weniger in einkaufszentren wohnt. die werden ab minute 1 wieder dort sein und den ganzen tag da drin abhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

 

Shoppingcenter empfinde ich aber ebenso unverantwortlich, weil die Elite, die es daheim nicht aushält, dann dort auch sonntags hinfährt, um zu ‘chillen’.

Welches Shoppingcenter hat am Sonntag offen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.