COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

legende
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ist schon lustig, im Tonfall binnen einer Woche eine Kehrtwende um 180 Grad. Letzten Montag ist uns noch das Massensterben prophezeit worden, nun sperrt man schon bald wieder die Einkaufzentren auf. 

krisenmanager. DER KRISENMANAGER. das gehört so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ist schon lustig, im Tonfall binnen einer Woche eine Kehrtwende um 180 Grad. Letzten Montag ist uns noch das Massensterben prophezeit worden, nun sperrt man schon bald wieder die Einkaufzentren auf. 

Alles nur dank der Gratismasken um 1 Euro! :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

 

GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Habens zwecks Fitnessstudios auch was gesagt? Also ob im Mai alle Dienstleister aufmachen?

Die kommen fix als Letztes. Da würde ich vor Mitte Juni mit nichts rechnen.

bearbeitet von Ƨandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 14 Minuten:

Ich fürchte halt, dass wir das was wir mit doch recht schnellen Maßnahmen geschafft haben ende Mai alles wieder verschissen haben. Aber mal sehen obs wirklich so kommt bzw mit welchen Beschränkungen

Man wird es beobachten. Und wenn die Zahlen steigen wird man wieder zurückrudern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
valery schrieb vor 4 Minuten:

Amateur und Jugendfußball?

sicher nicht vor juni. aber über sport haben sie jetzt extra nichts gesagt.

GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Habens zwecks Fitnessstudios auch was gesagt? Also ob im Mai alle Dienstleister aufmachen?

fitnessstudios vermutlich nicht, das wäre wahnsinn mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Korki14 schrieb vor 4 Minuten:

na na ganz ehrlich da 1.Mai wär voll ok. Ich versteh nur net ganz warum man die großen Baumärkte aufmacht...

Naja sachen in den Haushalten wurden im letzten Monat und im nächsten Monat öfter hin geworden sein bzw. werden,.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Ist halt insofern ein Problem weil sich dann bei gewissen Vereinen dann hunderte vorm Stadion versammeln. 

Aber mal schauen wie sie da verbleiben

So deppert sind die Leute mittlerweile hoffentlich nicht mehr, da ist jetzt hoffentlich schon mehr Bewusstsein da. (hoffe ich zumindest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Alpi schrieb vor 2 Minuten:

 

pflicht bevor ich wieder ins büro gehe :) das wird der viren hotspot nummer 1 werden :davinci:

Wären die Friseure noch bis Juni geschlossenen geblieben, hätte ich bereits einen selbstgemachten Kurzhaarschnitt.  
So bleiben die Haare länger. Zwar ohne Verlauf und mit bereits zurückgekämmten Deckhaar aber das ist ja zumindest mal was neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Much1 schrieb Gerade eben:

fitnessstudios vermutlich nicht, das wäre wahnsinn mmn.

Wo liegt der Unterschied zu einem Einkaufszentrum, Friseur etc? Grade in Fitnessstudios waschen eh die Meisten ihre Hände und mit strengen Desinfektionsmaßnahmen durch Mitarbeiter seh ich ganz andere Risiko-Orte. Zumal das Immunsystem ja gestärkt wird durch Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.