COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wien nur du allein!
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Zählen Geisterspiele überhaupt dazu?

Kogler gerade "welcher Art auch immer". Wird man auf die Veordnung warten müssen, klingt für mich aber danach, dass auch Geisterspiele nicht gehen werden.

Edit: Auch praktisch gesehen wird das schwierig. Sobald ein Spieler positiv ist, muss man den Spielbetrieb für 2 Wochen einstellen.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 39 Minuten:

Regierungskritische Medien müssen schon sein, das stimmt. Trotzdem muss man abwägen, in welchen Situationen man sich vielleicht etwas zurücknehmen sollte. Nicht immer muss das eigene Business an erster Stelle stehen.

Meinst jetzt die 1 Euro Masken beim Billa, die laut Kurz gratis sind oder in Klenk? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Der Koch schrieb Gerade eben:

Hoffe für dich einfach dast schnell wieder hackln kanns, und wieder voll verdienst... aber so wie du schreibst springst auch ned im Dreieck wenns noch nicht der 1. Mai is weil du mit Hirn verstehst worums geht. :super:

na na ganz ehrlich da 1.Mai wär voll ok. Ich versteh nur net ganz warum man die großen Baumärkte aufmacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ist schon lustig, im Tonfall binnen einer Woche eine Kehrtwende um 180 Grad. Letzten Montag ist uns noch das Massensterben prophezeit worden, nun sperrt man schon bald wieder die Einkaufzentren auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Zählen Geisterspiele überhaupt dazu?

Ist halt insofern ein Problem weil sich dann bei gewissen Vereinen dann hunderte vorm Stadion versammeln. 

Aber mal schauen wie sie da verbleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Botsch schrieb vor 1 Minute:

Ob du da der einzige bist?? :=

 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Wie so ziemlich jeder männliche Staatsbürger. :lol: 

pflicht bevor ich wieder ins büro gehe :) das wird der viren hotspot nummer 1 werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.