COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

The Best!!!
Der Koch schrieb Gerade eben:

das Autohaus ist das aber auch nicht,... Mal schauen ob man da aus dem Erlass schlau wird

das ist schon klar.

wir haben eine große Aussenverkaufsfläche, aber ein kleines Geschäftslokal... bin gespannt was da raus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Korki14 schrieb Gerade eben:

das ist schon klar.

wir haben eine große Aussenverkaufsfläche, aber ein kleines Geschäftslokal... bin gespannt was da raus kommt.

Hoffe für dich einfach dast schnell wieder hackln kanns, und wieder voll verdienst... aber so wie du schreibst springst auch ned im Dreieck wenns noch nicht der 1. Mai is weil du mit Hirn verstehst worums geht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 3 Stunden:

Der Mörder müsste aber irgendwo in Österreich stehen und dich mit einer wahrscheinlichkeit von 0,3 % umbringen.

Möglichkeiten dich zu schützen hast du  obendrein auch andere!

Mich bringt er nur mit 0,3% Wahrscheinlichkeit um, aber einen anderen mit größerer Wahrscheinlichkeit. Und wenn ich auch das verhindern kann, lass ich die Türe vom Scheißhaus offen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.