COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

The Best!!!
Der Koch schrieb Gerade eben:

Ein Autohaus ist jetzt nicht das was per 1.Mai gemeint ist nehme ich an,... das fällt für mein verständniss für den Quasi normal Betrieb ab mitte Mai - der rest bzw. "die Wahrheit" steht im Erlass

da hast was falsch verstanden. Ab nächsten Dienstag sollen alle Händler bis 400 Quadratmeter aufsperren + Bau u Gartenmärkte. Ab 1. Mai alle anderen Händler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Neocon schrieb vor 33 Minuten:

Ich hab auch nicht vor, meine Maske anderen ins Gesicht zu schmieren.

Wie gesagt, da würde mich die genaue Erklärung interessieren. Ist ja nicht so, als würden die Viren den Stoff zerfressen.

Was ich bisher gelesen habe geht es vor allem um das Trocknen der Maske, da eine feuchte Maske durchlässiger ist.

Das waren größtenteils Berichte im Fernsehen, wo es um die Herstellung von Stoff Masken ging und da wurde das immer dazu gesagt. Ist wie bei den höherwertigen Masken, wo auch immer die Erhitzung im Backrohr bei Mehrfachnutzung genannt wurde.

Aber das habe ich einfach nur 1:1 übernommen. Bei den Einweg Masken ging es ums trocknen, um sie dann für den zivilen Anwendungsfall weitere Male (da wurde einmal 3-4 Anwendungen genannt) zu verwenden. Da ist waschen oder trocknen im Backofen wohl nicht ganz so gut :=.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

"Wenn überhaupt" lt. Wunderknabe. Nix is fix also, hat man die letzten 2 Wochen ja schon gesehen.

Ja, das ist eh klar. WIr müssen abwarten.

Hat er was zwecks Reisefreiheit gesagt außer, dass es eine eigene PK gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Korki14 schrieb vor 1 Minute:

da hast was falsch verstanden. Ab nächsten Dienstag sollen alle Händler bis 400 Quadratmeter aufsperren + Bau u Gartenmärkte. Ab 1. Mai alle anderen Händler...

das Autohaus ist das aber auch nicht,... Mal schauen ob man da aus dem Erlass schlau wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

"Wenn überhaupt" lt. Wunderknabe. Nix is fix also, hat man die letzten 2 Wochen ja schon gesehen.

kann morgen schon wieder anders ausschauen, oder am Nachmittag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.