COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

klenk on fire :D

kaum gibts über die fpö nichts mehr zu berichten, müsse neue feinde her, um den falter am leben zu erhalten xD

der Falter ist eine der letzten kritischen Zeitschriften,  die von der ÖVP noch nicht gekauft oder umgebracht wurden, auch wenn sie alles versucht, um den Falter mundtot zu machen; kann ich dir nur zur Lektüre empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DerFremde schrieb vor 10 Minuten:

Polizeistaat in 3 ... 2 ... 1 ....

 

Fake News. Der schafft doch gar keinen Klimmzug :davinci:. Und wenns da in Vorarlberg frech werdets werd ma die Militärpräsenz gleich versstärken.

 

 

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valery schrieb vor einer Stunde:

das kann nicht sein, Kurz hat doch gesagt, die Kosten tragen die Handelsunternehmen, und nicht die Kunden; 

Kurz lügt - ist das was neues?

Was ich nicht verstehe ist, warum man sich nicht sagen traut "die Masken werden zum Selbstkostenpreis zu bezahlen sein", feig ist nämlich noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Austria_WAC schrieb Gerade eben:

Kurz lügt - ist das was neues?

Was ich nicht verstehe ist, warum man sich nicht sagen traut "die Masken werden zum Selbstkostenpreis zu bezahlen sein", feig ist nämlich noch dazu.

steigert halt nicht die eigene Popularität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
valery schrieb vor 3 Minuten:

der Falter ist eine der letzten kritischen Zeitschriften,  die von der ÖVP noch nicht gekauft oder umgebracht wurden, auch wenn sie alles versucht, um den Falter mundtot zu machen; kann ich dir nur zur Lektüre empfehlen

:facepalm::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 26 Minuten:

Wenn sich deine Eltern schützen wird ihnen ja auch nichts passieren. Ernst nehmen ist ja okay, aber teilweise ist es nur noch panisch!

Wenn man in der Sache das Hirn einschalten würde, bräuchte keiner Masken und einkaufswagerl!

Meinst du das Hirn einschalten allein mehr oder weniger hilft als beten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.