COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
nero08 schrieb vor 39 Minuten:

Das würde die Landesregierung in Tirol nicht überleben.

Das ist halt auch nur ein frommer Wunsch. Natürlich würde sie das überleben. Weil, "wer bringt die Arbeit?!" bzw war es dann halt die Regierung in Wien und man hat in Tirol nichts machen können. Und, bis zu Neuwahlen ist es ja noch lang hin, bis dahin schnurrt der Tourismus etc wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Tintifax1972 schrieb vor 25 Minuten:

Kroatien hat den Krieg in den 90igern auch überlebt. Da war auf den Tourismus bezogen noch um einiges mehr kaputt als jetzt nach/während Corona. Die Kroaten in den Tourismusregionen werden halt für sich selbst den Fisch fangen, die Südfrüchte anbauen und den Wein aussaufen. Für diejenigen die nun wirklich gar nix haben, rücken die Dalmatier schon zusammen, letztlich wollen die ja wieder irgendwann für die Touristen Fisch fangen, Südfrüchte anbauen und Wein keltern. 

Natürlich gehen in der Zeit auch Betriebe pleite. Die sind aber hüben wie drüben entweder diejenigen die finanziell oder aber auch sozial schwach aufgestellt sind. Verhungern wird dort aber (sofern net a Naturkatastrophe dazukommt) keiner und der Tourismus dort zieht schon wieder an. Die dalmatinische Küste ist ja auch ein Traum und die Leute dort auch um einiges sagen wir mediterraner als Kroaten aus Zagreb. 

Den Wein können sie auch gerne so wegsaufen. Einen guten Wein haben die noch nie gehabt. 

Auf meinen nächsten Kroatien Urlaub freue ich mich trotzdem. Wäre Schade wenn das im September ins Wasser fallen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 3 Minuten:

Den Wein können sie auch gerne so wegsaufen. Einen guten Wein haben die noch nie gehabt. 

Auf meinen nächsten Kroatien Urlaub freue ich mich trotzdem. Wäre Schade wenn das im September ins Wasser fallen würde. 

Ist ein bissi OT, aber den einen oder anderen guten Wein habe ich schon getrunken. Wahrscheinlich ist das wie in Kärntner Buschenschenken: Die  besten Speckschwarten und die besten Würst werden net den Piefkes serviert :D

Ja ich würde mich auch sehr freuen, im September wieder nach Omis zu fahren. Habe da seit Jahren eine private Möglichkeit, die ich ohnehin viel zu selten nütze- weil es im Juli und August doch ein bissi gar heiß ist. September dafür ein Traum. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Eben. Aurinko und ich reden eher darüber, dass endlich diese Quarantäne bei uns aufgehoben wird nach Ostern 

Sorry das "unser Land" als nicht so feudal erkannt wie es gemeint war. 

Was Tirol betrifft bin ich bei euch,.... Yep die Zahlen sind ned wesentlich anders als im Rest des Bundes also einfach wieder "in den Bund integrieren". 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barra brava schrieb vor 1 Stunde:

weil ausser dir vermutlich jedem eine gewisse privatsphaere wichtig ist. machst du eigentlich die tuere zu wenn du sch...st? da hat man ja auch nix zu verbergen.   

Wenn ein Mörder neben mir steht und mich zwingt die Türe offen zu lassen, dann würd ich sie offen lassen wenn das die einzige Chance ist, dass ich und meine Familie überleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Den Wein können sie auch gerne so wegsaufen. Einen guten Wein haben die noch nie gehabt. 

Auf meinen nächsten Kroatien Urlaub freue ich mich trotzdem. Wäre Schade wenn das im September ins Wasser fallen würde. 

Alleine schon, wen  ich an ein schönes kühles karlovacko  am Strand denke <3

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Xaverl Nick schrieb vor 22 Minuten:

Wenn ein Mörder neben mir steht und mich zwingt die Türe offen zu lassen, dann würd ich sie offen lassen wenn das die einzige Chance ist, dass ich und meine Familie überleben. 

du bist einfach wirr und anstrengend, in jedem thread. jetzt haben zig user zig beispiele gebracht warum das brandgefaehrlich ist und du ignorierst alles und kommst mit voellig abstrusen dingen daher. aber okay, du wuerdest dir halt alles gefallen lassen wegen der "sicherheit", die meisten halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
barra brava schrieb vor 18 Minuten:

du bist einfach wirr und anstrengend, in jedem thread. jetzt haben zig user zig beispiele gebracht warum das brandgefaehrlich ist und du ignorierst alles und kommst mit voellig abstrusen dingen daher. aber okay, du wuerdest dir halt alles gefallen lassen wegen der "sicherheit", die meisten halt nicht.

Sind wir denn schon Gleichgeschalten? Wolfi S. wird heute wieder feuchte Träume haben wennst so weiter machst. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Warum muss irgendwer was genauso denken wie andere User obwohl nichts davon stimmt was sie sich denken? 

er muss gar nix denken, aber es ist in einer diskussion ueblich, dass man sich gegenargumente anhört und nicht ignoriert und immer wieder nach beispielen verlangt. genauso wenig steht es dir zu sie als luegner hinzustellen wenn keiner hier weiss was sache ist und nur möglichkeiten aufgezeigt werden, was ginge. die einzig beweisbare luege kam von dir mit der anonymitaet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
barra brava schrieb vor 16 Minuten:

er muss gar nix denken, aber es ist in einer diskussion ueblich, dass man sich gegenargumente anhört und nicht ignoriert und immer wieder nach beispielen verlangt. genauso wenig steht es dir zu sie als luegner hinzustellen wenn keiner hier weiss was sache ist und nur möglichkeiten aufgezeigt werden, was ginge. die einzig beweisbare luege kam von dir mit der anonymitaet.

Ich beschuldigte niemander der Lüge... Wenn sie aber - in Unkenntnis - etwas weiter plappern was nicht stimmt kann man das ruhig aufklären

Belege meine Lüge.... Welche personalisierten Daten speichert denn die APP? Wo speichert die APP Daten? Überträgt die APP Daten? Welche Daten überträgt die APP? Wohin überträgt sie die Daten? Wenn Daten gesendet werden werden alle an die selbe stelle übertragen?.... Die antworten aber bitte in den richtigen Fredl,...

BTW so ein kleiner Blick was ne App darf und was nicht schadet nicht.... Der ÖFB starten die Total Überwachung die greifen auf GPS und den Fingerprintsensor zu ?????

Screenshot_20200405_234544.jpg

Screenshot_20200405_234839_com.google.android.packageinstaller.jpg

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.