COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

Fahren dann ja eh die Österreicher in Österreich auf Urlaub ;)

Im Mai wird der verpflichtende Tirolurlaub verkündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Im Mai wird der verpflichtende Tirolurlaub verkündet.

lieber verpflichtend nach tirol als nach wien. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

immerhin zeigen kurz und övp jetzt ihre wahre fratze. ich war anfang märz echt angetan von ihnen, aber mittlerweile weiß ich warum ich diese partie ähnlich verabscheue wie die blauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapidwien21 schrieb vor 7 Stunden:

Ich habe mir die APP gerade heruntergeladen. Aber diese Bestätigung der Kontaktperson ist doch mMn sinnlos. Soll ich jeden der mit mir Kontakt hat fragen ob er die APP installiert hat? Dann fangen beide das Handy raus und verbringen noch mehr Zeit miteinander? 

Besser wäre es mMn wenn automatisch nach einem Kontakt mit einer Person welche die APP installiert hat eine Push-Nachricht kommen würde, mit der Frage ob der Kontakt gespeichert werden soll. 

What? Also seine Nummer oder wie soll ich das verstehen? Hab mich mit der App nicht auseinandergesetzt und auch nicht angeschaut weil ich sie definitiv nicht installieren werde. Aber kommunizieren die Handys nicht miteinander und die Daten werden über die App gesammelt. Wird dann einer auf Covid getestet wertet man dann die Daten aus welche Handys Kontakt mit dem Handy hatten. 

Zumindest habe ich es so verstanden. Aber nicht, dass der Handybesitzer die Kontakte der anderen sieht. Das wäre ja alles andere als Anonym.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

What? Also seine Nummer oder wie soll ich das verstehen? Hab mich mit der App nicht auseinandergesetzt und auch nicht angeschaut weil ich sie definitiv nicht installieren werde. Aber kommunizieren die Handys nicht miteinander und die Daten werden über die App gesammelt. Wird dann einer auf Covid getestet wertet man dann die Daten aus welche Handys Kontakt mit dem Handy hatten. 

Zumindest habe ich es so verstanden. Aber nicht, dass der Handybesitzer die Kontakte der anderen sieht. Das wäre ja alles andere als Anonym.

Du siehst eine Liste an Zahlen in deinem Handy! Jeder Kontakt hat eine Zahl! Aber nicht jeder Kontakt hat immer die selbe Nummer! Sprich ich hab in meinem Handy mittlerweile 6 Nummern, dahinter stehen aber nur 2 Personen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten:

Am meisten fehlt mir mcdoof. Da geh ich heimlich ohne Wissen von Frau und Kinder alle 2 Tage hin und das hat seinen guten Grund.... :)

Kochens dort besser als daheim? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
matthias1745 schrieb vor 1 Stunde:

Völlig logisch ist diese Maßnahme 

Tennisplatz auf, Einkaufen im Supermarkt kein Problem weil ich bin noch nie angehustet worden. Geschäftsmeeting und Liege in Jesolo verbieten völlig logische Maßnahme.

Alles klar. 

Wohnort Waldviertel, Arbeit bei der Gemeinde und das letzte Mal Urlaub im Ausland vor Fall der Berliner Mauer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.