COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Blackie75 schrieb vor 5 Minuten:

Verstehst du den Unterschied zwischen "nicht sollen" und "nicht dürfen"? :facepalm:

Abgesehen davon: soll ich dir den Unterschied zwischen "Erlass" und "Gesetz" bzw. "Verordnung" erklären? oder kannst das selber googlen, irgendwo steht sicher eine Foliensammlung aus "Einführung ins öffentliche Recht" online.

Verstehst du das der Österreicher anscheinend nur nicht macht was verboten ist. 

Und wie schon oft gesagt.... Falscher Thread. 

DerFremde schrieb vor 5 Minuten:

So wünschen sich die türkisen Parteisoldaten ihr Volk. 

Tja... Das find ich echt toll für die,.... Aber die können sich wünschen was wollen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 20 Minuten:

Ok ich gebe es auf. Sorry, aber da liegen Welten zwischen unseren Sichtweisen. Mir ist Datenschutz sehr wichtig.

Gerne wieder im Tennis Thread wenn es weiter geht. Da ist es sinnlos.

... und die Freiheit nicht zu vergessen für die man Jahrzehnte Gekämpft hat und die nicht in ein paar Wochen eingestampft wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
AlexR schrieb vor 28 Minuten:

i lass mir so einen schlüsselanhänger geben und werf ihn in den hof. oder in einen kanal.

dann zeigt dich höchstwahrscheinlich ein obrigkeitshöriger Nachbar oder Passant bei der Polizei an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 5 Minuten:

... und die Freiheit nicht zu vergessen für die man Jahrzehnte Gekämpft hat und die nicht in ein paar Wochen eingestampft wird

Ich wusste garnicht das wir unabhängigkeitskriege führen mussten und unter Sowjet-Unterdrückung litten.... So wie Ungarn, Polen oder die Tschechoslowakei die echt für ihr Freiheit kämpfen mussten. 

Ich versteh echt was du meinst,... Man kanns aber in Text ausgedrückt echt übertreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
valery schrieb Gerade eben:

dann zeigt dich höchstwahrscheinlich ein obrigkeitshöriger Nachbar oder Passant bei der Polizei an

Gar nicht nötig. Wenn einer aufhört zu senden, kommt automatisch der "Kundendienst" und erkundigt sich bei dir, wie und warum das passiert ist und wird ggf. Maßnahmen treffen, damit das nicht noch einmal passiert. 

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Ich wusste garnicht das wir unabhängigkeitskriege führen mussten und unter Sowjet-Unterdrückung litten...

Die Sowjets haben uns von den Nazis befreit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die ersten 430 Seiten konnte man hier echt gut und informativ mitlesen. Aber was die letzten 100 Seiten hier passiert... alter... 

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 18 Minuten:

Das die Grünen sowas mittragen hätte man wohl nie gedacht,aber wenn man am Futtertrog ist dreht man sich wie eine Fahne im Wind

Der steht derzeit bei 1,14

Ich weiß. Aber er steigt wieder, sobald du ein normales Leben führst. Deshalb muss das Ziel sein: Normales Leben mit Maßnahmen die ihn niedrig halten (bei maximal 1,5)

Und die App könnte neben den Masken eine dieser Ideen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Ich wusste garnicht das wir unabhängigkeitskriege führen mussten und unter Sowjet-Unterdrückung litten.... So wie Ungarn, Polen oder die Tschechoslowakei die echt für ihr Freiheit kämpfen mussten. 

Ich versteh echt was du meinst,... Man kanns aber in Text ausgedrückt echt übertreiben ;)

Na ja ,bisserl schlecht ausgedrückt

Freiheit hat man sich schon erkämpft nach dem Krieg,des weiteren verstehe ich unter Freiheit auch was danach passiert ist,also alle Sozialen Maßnahmen die erkämpft wurden sodass wir in einen freien Staat leben mit Sozialer Absicherung und Meinungsfreiheit etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gute Zahlen aus Tirol. Mittlerweile schon 984 genesen, nur noch 1853 aktuell krank (minus 147 zu gestern)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xardas_2.6 schrieb vor 7 Minuten:

Politik zu Corona bitte dort weiterführen!

 

dann soll derkoch endlich im politik thread posten. da ist er aber nicht zu finden und dann kann man dort auch diskutieren. seh das problem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Sp1n schrieb vor 8 Minuten:

Die ersten 430 Seiten konnte man hier echt gut und informativ mitlesen. Aber was die letzten 100 Seiten hier passiert... alter... 

Wie ich schon geschrieben habe: manchen hagelts wirklich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.