COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Häh? Erklärst mir jetzt das Dataset hinter der App? 

 

Der Koch schrieb vor 3 Stunden:

Der Datenschatz an Nummer 781209510 hat mit nummer 723445076107 für mehr als 15 min in Bluetoothreichweite befunden ist weniger wert als dein Username ;)

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

Und dort hast dann das Recht auf Löschung. 

Ich hab auf foitek verwiesen,... Was auch immer da "meine Behauptung" sein soll. ?

Das hast du geschrieben:

Zitat

Der Datenschatz an Nummer 781209510 hat mit nummer 723445076107 für mehr als 15 min in Bluetoothreichweite befunden ist weniger wert als dein Username ;)

Und das ist eben falsch. Sobald ich erkranke wird aus der Nummer mein Name.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Verbieten wir den privaten PKW-Gebrauch. Rettet Menschenleben. Dazugehörige Statistik gibt's vom  @Spechtl

Ja, wenns dazu belastbare Statistiken gibt, warum nicht. Für mich gibt's keine Tabus. Sehe es auch mit Alkohol so. Ich weiß, dass ich dem 0815 Otto damit aber keine Freude mache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herr_bert schrieb vor 4 Minuten:

Liest du eigentlich was ich schreibe?

Selbstverständlich darfst, nur könnte man auch in Krisenzeiten auf den Osterurlaub verzichten. Zwecks Solidarität aber die hört halt für manche beim Eigentum auf.

Aus welchem Grund sollte jemand auf seinen Osterurlaub aus Solidarität verzichten.

Sollen die leute mit garten auch aus Solidarität auf den garten verzichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 4 Minuten:

Liest du eigentlich was ich schreibe?

Selbstverständlich darfst, nur könnte man auch in Krisenzeiten auf den Osterurlaub verzichten. Zwecks Solidarität aber die hört halt für manche beim Eigentum auf.

Das ist wie gestern mit meinem Einkauf. 

Lasst dieLeute doch bitte machen, solange sie die Regeln einhalten! 

Das ist unfassbar, das manche allen Bürgern vorschreiben wollen wie sie zu leben haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb Gerade eben:

Ja und weiter? Wo sind da jetzt persönliche Daten? ?

Tut auch keiner

1) hab ich dir nur in Erinnerung gerufen, weil du gefragt hast, wegen anonymer Daten

 

2) ist diese app nach sobotka nichts anderes als eine fussfesssel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb Gerade eben:

1) hab ich dir nur in Erinnerung gerufen, weil du gefragt hast, wegen anonymer Daten

 

2) ist diese app nach sobotka nichts anderes als eine fussfesssel

Also die APP schlägt alarm wenn du den Ort deines nicht existenten Hausarrest verlässt und kann dich in den echten Häfn bringen.... Na dann is echt zuviel.... Ich will sofort den Nationalratspräsident neuwählen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Daten vom Dashboard von gestern übernommen, die Richtung stimmt noch immer

image.png

image.png

Sorry für diese nicht ganz angemessene Frage, aber hast du auch einen Graph mit der Entwicklung der Opferzahlen für Österreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.