COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Wenn du in Niederösterreich wohnst, wüsstest du die Antwort darauf schon.

REDE NICHT SO ÜBER NIEDERÖSTERREICH!!!! UND INSTALLIERE DIE APP!!!!!!

soberl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
DerFremde schrieb vor 7 Minuten:

Geh leck, Sanktionen für alle, die keine von der ÖVP und vom Staat vorgeschriebene App installieren. Kein Wunder kommt da keine Kritik an Orban. 

Dann bleibt das Smartphone zu Hause und das wird mein neues Handy. 

nokia-110-dual-sim-handy-schwarz.jpg

Ist da Snake drauf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ist das die App die dich tracked um dann zu sehen mit wem man Kontakt hatte? Na fix installier ich die :lol:

Ich bestelle mir ein 20 Euro Tastenhandy von AEG und schmeiße das Smartphone weg. Sobotka soll scheißn gehn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Es soll ja genügen wenn sie von ~ 60% genutzt wird

Du weißt aber schon es verpflichtende Nutzung heißt und solltest dir mal anschauen, wer da aller involviert ist und Daten bekommt (zumindest wo man es weiß) und dass der Code alles anderer als offen ist und keiner weiß was das Ding tut. Irgendwo hört es dann auf mit dem Spaß... wen  das kommt werden bald Brave New World und 1984 Wirklichkeit. Und nein, das ist dann nicht besser als das was der Orban aufführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Ich bestelle mir ein 20 Euro Tastenhandy von AEG und schmeiße das Smartphone weg. Sobotka soll scheißn gehn :facepalm:

Nix, alle mit solchen Telefonen bekommen dann die Smartphones verpflichtend geschenkt, die von den Flüchtlingen übrig geblieben sind! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Ich bestelle mir ein 20 Euro Tastenhandy von AEG und schmeiße das Smartphone weg. Sobotka soll scheißn gehn :facepalm:

Ich hab noch ein uraltes Samsung Handy mit Tasten und Yes Karte (wird jedes Jahr ein 10er aufgeladen, dass sie nicht verfällt auch wenn das nie benutzt wird), dann wird halt das mitgenommen wenn ich außer Haus bin. Oder nehm halt mal keines mit, ist eh am Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Der gemeine Österreicher soll ja in seiner Bude eingesperrt bleiben und verzichten, aber i will gefälligst zu Ostern mit meinem SUV ins Ausseerland fahren.

Wenn du zwei Zuhause hast, dann kannst du dir aussuchen, wo du zu Hause bleibst. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
FAK-masteR schrieb vor 1 Minute:

musst du nicht, sie wird dir installiert. :feiervinci:

Handy abschalten können der Gesalbte und sein Adlatus auch verhindern? Der ÖVP haut es jetzt komplett den Vogel raus. Seine Wähler jubeln weil sie das mit der App eh nicht kapieren, aber es kommt von der richtigen Partei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Tja, dann gehts halt nicht. 

Das ist legitim zu sagen. Aber dann muss man mit der Alternative leben können. Dann gibt es halt andere Einschränkungen des öffentlichen Lebens. Einschränkungen hat man so oder so, die kriegt man auf Zeit nicht weg. Die Frage ist nur welche sind es.

Ich halte von Verpflichtungen ebenso nichts. Es muss auch wahrlich nicht diese angesprochene App sein, aber in der Sache muss so eine Idee für alle Freiwilligen umgesetzt werden.

Denn man kommt schon sehr weit, wenn viele Leute, aber nicht alle, bei so einer Sache mitmachen würden - wie im Podcast angesprochen. Ich empfehle das anzuhören, ist ganz interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.