COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Martinovic schrieb vor einer Stunde:

Ich habe gerade mit den Botenjungs telefoniert. Die liefern in ganz Wien und im Umkreis von 20 km von Wien und verlangen 15 Euro Benzingeld. Einfach eine WhatsApp mit der Einkaufsliste und der Adresse schicken. Demnächst möchten Sie in ganz Österreich liefern. Sind junge Österreicher. Ich finde das ist eine sehr gute Idee. Ich hoffe euch damit geholfen zu haben. www.botenjungs.com oder Botenjungs auf fb eingeben.

Das Killerargument um nichtmehr raus gehen zu wollen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ab heute Mitternacht sind wir ( Altenmarkt im Pongau) auch unter Quarantäne, dazu Saalbach und Zell am See.

In Flachau wird verschärft da bereits über 60 Fälle, das heisst kein Berufsverkehr mehr raus und rein, auch nicht für Schlüsselarbeitskräfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Gschichtldrucka schrieb vor 14 Minuten:

Da frag ich mich wie lange er schon high ist und wie schnell er eine Rückkehr bewerkstelligen kann ohne dabei durchzudrehen?

Ich würde ja nicht ausgerechnet jetzt in die Realität zurückkehren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Patz026 schrieb vor 56 Minuten:

Das stell ich mir sehr schwer vor. Ich mach grade eine Übung mit 200 anderen präsenzstudierenden... Wüsste nicht wie ich eine Schriftliche Klausur abhalten soll somit. 
 

mündliche Prüfungen sollen bei uns ab KW17 stattfinden über Zoom übers Internet 

In einem Stadion. Vielleicht vermietet ein Vereinsmanager eines. Da kann man am Feld die Stühle in ausreichendem Abstand platzieren.

Ok, so schlecht ist der Vorschlag gar nicht. Das Wetter muss halt passen und der Fanblock leer bleiben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde:

wäre interessant, wie viele genesene wirklich wieder 100% fit sind und wie viele genesen sind (also stand jetzt immun sind), aber dauerhafte schäden an lunge oder anderen organen davongetragen haben..

was man so aus china hört, sind teile der "gesunden" alles andere als gesund nach der infektion... aber halt hauptsache virenfrei

Ich schätze das wird inbesondere bei den schwereren Fällen schon vorkommen, ist ja nichts neues dass Leute mit schweren Lungenentzündungen noch lange Zeit danach daran zu knabbern haben.

Ein Klassenkamerad von mir hatte mit 15 Jahren eine ganz schwere Lungenentzündung und war über 2 Wochen auf der Intensivstation, das hat dann sicher ein halbes Jahr gedauert bis er sich komplett davon erholt hat.

Bei älteren Menschen kanns sein dass sie sich nie mehr richtig von einer Lungenentzündung erholen, das ist schon eine ziemlich tückische Erkrankung, ganz unabhängig ob sie von Covid-19 oder anderen Viren bzw. Bakterien ausgelöst wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

@zahi heute übrigens Änderungen bis zum 9.3. notwendig gewesen:

image.png

....ist es möglich die % links Blau einfärben und die Tage rechts Orange? 

... und die 3. Kurve welche du gerade vorher gepostet hast einbinden.... :)

...kannst dann rechts Tage/Anzahl x 1000 machen ... passt gut zusammen mit der aktiv kranke Kurve

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Gab es schon mehr Infos wer zu den Risikogruppen gehört die freigestellt werden müssen? 

Ich kann nur für meine Mutter sprechen welche 58 Jahre ist...vor 6 Monaten aufgrund einer Lungenkrankheit auf der Intensivstation lag und nun von Ihrem Arbeitgeber (ÖGK) freigestellt wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martinovic schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe gerade mit den Botenjungs telefoniert. Die liefern in ganz Wien und im Umkreis von 20 km von Wien und verlangen 15 Euro Benzingeld. Einfach eine WhatsApp mit der Einkaufsliste und der Adresse schicken. Demnächst möchten Sie in ganz Österreich liefern. Sind junge Österreicher. Ich finde das ist eine sehr gute Idee. Ich hoffe euch damit geholfen zu haben. www.botenjungs.com oder Botenjungs auf fb eingeben.

Mag sein. Ich liefere für meine älteren Nachbarn gratis mit. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.