COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Diable. Jambe!
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Nochmal die Frage: Gibt es dazu irgendwelche infos von Experten? Ich hätte das so noch nirgends gelesen.

Eine Annäherung: Laut dem Ifo Institut kostet jede Woche des Status Quo 1% des BIP.

https://www.nzz.ch/international/virologe-kekule-und-oekonom-suedekum-ueber-corona-was-ist-zu-tun-ld.1548836

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

"Verharmloser unter den Experten!" :lol:

= Recht haben nur die Experten, die sagen, was wir wollen.

Da meint er Experten wie den Professor von der MUW der vor wenigen Wochen noch im Standard verkündigte, dass die Grippe schlimmer ist. Diesen Verharmlosern sollte man keine Plattform bieten.

bearbeitet von Ƨandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
flanders schrieb Gerade eben:

Dachte die Masken sind eh fürn Hugo? Hat es das nicht mal geheißen?

Aber jeder kann sehen, wenn sie getragen werden. Ein sichbares Zeichen, dass die Regierung "was tut". Marketing, message control.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
DerFremde schrieb Gerade eben:

Aber jeder kann sehen, wenn sie getragen werden. Ein sichbares Zeichen, dass die Regierung "was tut". Marketing, message control.

Total unverständlich jetzt diesen Schritt zu machen. Wenn das sinnvoll ist, dann hätte das schon vor 2 Wochen gemacht gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Aber jeder kann sehen, wenn sie getragen werden. Ein sichbares Zeichen, dass die Regierung "was tut". Marketing, message control.

Ich kann die Vögel nicht mehr anschauen, da geht der Blutdruck schnell hoch....ich les lieber nach flüchtig nach :D

flanders schrieb Gerade eben:

Total unverständlich jetzt diesen Schritt zu machen. Wenn das sinnvoll ist, dann hätte das schon vor 2 Wochen gemacht gehört.

So is es....

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.