COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast

Kann hier eigentlich jemand die Arbeit von Markus Falk (auf fb) einschätzen? Er erstellt schon länger Prognosen unterschiedlicher Regionen/Länder betreffend Infektionszahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
patierich schrieb Gerade eben:

Kann hier eigentlich jemand die Arbeit von Markus Falk (auf fb) einschätzen? Er erstellt schon länger Prognosen unterschiedlicher Regionen/Länder betreffend Infektionszahlen.

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
t.m. schrieb vor 9 Minuten:

Gleiche Erfahrung heute bei meiner Laufrunde in meiner Umgebung. Leute sehr auf Abstand bedacht. Ältere Generation sogar mit Masken im Freien. Find ich gut :super:

solange dort, wo masken wirklich gebraucht werden, ein engpass herrscht, mag ich niemanden loben, der sie für die freizeit einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 13 Minuten:

der glaubt ja hinter seinen Bergen, dass die Welt untergeht, wenn wer die Straße betritt 

was halt nicht stimmt. aber so ist das bei d****n, die lesen nicht richtig und schreiben viel.

ich habe gesagt, dass man moutainbiken unterlassen sollte. wenn du aber natürlich den weg hinauf nach dornbach über die alsterzeile als berg bezeichnest, dann kannst den schon fahren. dafür brauchst aber kein moutainbike.
bissl mehr mit sport solltest dich schon auseinandersetzen, bevor du blödsinn redest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlexR schrieb vor 1 Minute:

was halt nicht stimmt. aber so ist das bei d****n, die lesen nicht richtig und schreiben viel.

ich habe gesagt, dass man moutainbiken unterlassen sollte. wenn du aber natürlich den weg hinauf nach dornbach über die alsterzeile als berg bezeichnest, dann kannst den schon fahren. dafür brauchst aber kein moutainbike.
bissl mehr mit sport solltest dich schon auseinandersetzen, bevor du blödsinn redest.

jojo, bei dir ist jetzt 18:00 morgen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Fuxxl schrieb vor 6 Minuten:

@J.E lösch dich bitte. Oder geh in den Austria-channel zurück, den habt ihr eh auch schon unlesbar gemacht. 

Was kann der Austria channel dafür :schluchz:. Gibt´s nicht irgendeinen anderen Platz?

raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

solange dort, wo masken wirklich gebraucht werden, ein engpass herrscht, mag ich niemanden loben, der sie für die freizeit einsetzt.

Ich würde es als Risikogruppe trotzdem tragen und sehe da kein Vergehen. Dass im med. Bereich Masken abgehen ist eigentlich ein anderes Thema, oder soll der 70 jährige COPD Pensionist auf seinen eigenen Schutz verzichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
revo schrieb vor 3 Stunden:

Ihr Putzroboter war da. :RiedWachler:

Jetzt wieder bitte zurück zu den Diskussionen zu Covid-19 und Österreich. Den Rest in den anderen Threads oder im Spam bzw. Beisl behandeln. Danke für eure Mitarbeit. :heart: 

Wollten wir. Aber:

Screenshot_2020-03-29 Covid-19 Coronavirus .png :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Ich würde es als Risikogruppe trotzdem tragen und sehe da kein Vergehen. Dass im med. Bereich Masken abgehen ist eigentlich ein anderes Thema, oder soll der 70 jährige COPD Pensionist auf seinen eigenen Schutz verzichten?

Es gibt aber genug junge Leute, die mit Masken unterwegs sind. Unwahrscheinlich dass die alle zu einer Risikogruppe zählen. Wenn zum Beispiel der Präsident der Ärztekammer einen Hilferuf verfasst weil ein Mangel an Schutzausrüstung herrscht, dann finde ich sollte man überlegen ob das wirklich verantwortungsvoll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Djfun78 schrieb vor 1 Stunde:

https://wien.orf.at/stories/3041539/

Verkehrsstadträtin Birgit Hebein (Grüne) will jetzt offenbar mehr Platz schaffen – und Straßen für Fußgänger öffnen.

„Wenn alle Vorbereitungen getroffen sind, wird es klare Informationen geben, welche Straßenzüge wie freigegeben werden können.“ Informationen zu einem Zeitplan, Umfang oder um welche Straßen es sich handeln könnte, waren aus dem Büro der Vizebürgermeisterin und Verkehrsstadträtin am Sonntag nicht zu erfahren.

 

Mein Vorschlag Südosttangente/Ring/Gürtel , wenn schon dann richtig auch wenn nicht alles a Straße ist  :D

Jetzt geht man die wichtigen Sachen an. Die sieht in der Krise ihre Stunde gekommen. Etwas weniger Populismus wäre wünschenswert. Die Grünen sollen lieber mal schauen, was sie momentan alles mittragen ohne ein Wort zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.