COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast Old-Aris
Admira Fan schrieb am 28.3.2020 um 19:44 :

wo ist das?

edit

bearbeitet von Old-Aris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Frohnatur schrieb vor 25 Minuten:

Rennen bei euch auch so viele junge, fesche Mädels solo im engen Laufgwandl vorbei? Irritierend finde ich zudem, dass die mich fast schon begeisternd grüßen und anlächeln. Kündigt sich da ein gewaltiger Notstand beim weiblichen Geschlecht an? Oder bin ich über Nacht zum Casanova geworden? Die Corona-Krise tut mir ganz und gar nicht gut. :nein:

Vermutlich sind es alte Omas die du beim Walken siehst - deine Gedanken spielen dir durch die Einsamkeit Streiche :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ist auch von Heute aus Wien Heute, ist jetzt auch keine Ausgangsbeschränkung wie ich mir das vorstelle.

Irgendwie komme ich mir da schon verarscht vor wenn ich 2 Wochen wirklich nur daheim bleibe und das notwendigste mache.

Corona.jpg

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Scarface0664 schrieb vor 5 Minuten:

Das ist auch von Heute aus Wien Heute, ist jetzt auch keine Ausgangsbeschränkung wie ich mir das vorstelle.

Irgendwie komme ich mir da schon verarscht vor wenn ich 2 Wochen wirklich nur daheim bleibe und das notwendigste mache.

Corona.jpg

Ab Montag wird's zumindest wieder kalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
max092 schrieb vor einer Stunde:

In welcher Branche arbeitest du, wenn man fragen darf?

Als Rapidler fix AMS. Arbeitslos sein ist krisensicher, man kann seinen Job nicht verlieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Scarface0664 schrieb vor 8 Minuten:

Das ist auch von Heute aus Wien Heute, ist jetzt auch keine Ausgangsbeschränkung wie ich mir das vorstelle.

Irgendwie komme ich mir da schon verarscht vor wenn ich 2 Wochen wirklich nur daheim bleibe und das notwendigste mache.

Corona.jpg

Geh halt auch spazieren, ist ja erlaubt. ::ratlos: Halt nicht dort wo die auf dem Bild gehen, das ist schon etwas zu viel... :facepalm:

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Blackie75 schrieb vor 5 Minuten:

Geh halt auch spazieren, ist ja erlaubt. ::ratlos: Halt nicht dort wo die auf dem Bild gehen, das ist schon etwas zu viel... :facepalm:

müsste man nur die busse für nicht-anrainer sperren und schon kommt nur mehr die hälfte rauf.

ich tippe jedenfalls darauf, dass das die steinhofgründe sind.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
raumplaner schrieb Gerade eben:

müsste man nur die busse für nicht-anreiner sperren und schon kommt nur mehr die hälfte rauf.

Mit Öffis zum Spazierengehen wohin fahren, ist ohnehin nicht erlaubt. Weiß nicht, ob das kontrolliert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Blackie75 schrieb Gerade eben:

Mit Öffis zum Spazierengehen wohin fahren, ist ohnehin nicht erlaubt.

der bürgermeister der stadt wien hat live vor der kamera etwas anderes behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 22 Minuten:

 

Hier steht die Erklärung

https://orf.at/stories/3159739/

Bedeutet halt meiner Leseart auch, dass die Experten für die Simulation und Beurteilung der Lage die Zahlen ned haben (was wichtig wäre). Oder versteht das wer anders?

Außerdem passt die Aussage ned zusammen. Dann dürftens ned weniger werden, denn die bisherigen sind ja ans System angeschlossen. Aber ja, es ist eh wie es ist und wir könnens so ned ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.