COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

https://tirol.orf.at/stories/3041297/

Zitat

AK: Hotels setzen Mitarbeiter auf die Straße

Die Arbeiterkammer hat am Freitag von „menschenverachtenden Zuständen“ für Tourismus-Mitarbeiter in Quarantäne-Regionen berichtet. Tourismusbetriebe hätten Mitarbeiter vor die Türe gesetzt, diese könnten die Orte aber nicht verlassen. In der Wirtschaftskammer weiß man davon nichts.

Überraschen tuts mich ja nicht, war früher arbeitstechnisch viel in diesen Tourismusorten unterwegs und hab doch einige Hoteliers kennengelernt. Da sind schon viele A..löcher dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
valery schrieb vor 17 Minuten:

solange die Leute Abstand halten, wird auch nichts passieren; verstehe nicht ganz warum das pausenlos gepostet wird, wie schlimm es ist dass die Leute unterwegs sind; und selber sind ja auch unterwegs, weil sonst könnten sie es ja nicht berichten

Weil die Blockwart-Mentalität strong ist in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

https://tirol.orf.at/stories/3041297/

Überraschen tuts mich ja nicht, war früher arbeitstechnisch viel in diesen Tourismusorten unterwegs und hab doch einige Hoteliers kennengelernt. Da sind schon viele A..löcher dabei 

Und dann jammern wenns keine(Fach) Kräfte (mehr) bekommen. 

Pimmi schrieb vor 11 Minuten:

ich weiß zwar dass manche eine besondere beziehung zu ihrem fahrzeug haben aber das hab ich noch nie gesehen :feier:

:facepalm: keine Ahnung was sich meine Autokorrektur da manchmal denkt:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten:

https://tirol.orf.at/stories/3041297/

Überraschen tuts mich ja nicht, war früher arbeitstechnisch viel in diesen Tourismusorten unterwegs und hab doch einige Hoteliers kennengelernt. Da sind schon viele A..löcher dabei 

Die goldenen Jahre des Tiroltourismus sind Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
1908-youth schrieb vor 8 Minuten:

Dann zieh nach China oder gleich nach Nord-Korea denn das kommt raus wenn jeder so gefügig denken würde in einer Bevölkerung. Wenn irgendwelche Politiker sagen dreh dich schwindlig im Kreis jeden Tag als Regel machst es auch ?
Geht jetzt weniger um die Corona  Maßnahmen sondern wie Fromm  und Elitär du dich darstellst. 
Na eh wurscht sinnlos diese Internet Diskussionen.
Brauchst mir gar nicht Antworten

youth - der name ist programm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DerFremde schrieb vor 7 Minuten:

Weil die Blockwart-Mentalität strong ist in Österreich.

Auch dir fällt sinnerfassendes Lesen oftmals schwer. Es ist überhaupt kein Thema wenn der gemeinsame Haushalt draußen spazieren geht. Es geht um jene Leute, die sich dann in Gruppen treffen und zwar mit Leuten, mit denen sie nicht zusammenwohnen. Diese Leute sind zu strafen. Es gibt diese ganzen Maßnahmen ja nicht zum Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Beide angeblich st Pölten weil in Lilienfeld keine Beatmung möglich war :ratlos:

ich hab halt lilienfeld gehört, aber eigentlich eh egal, wichtig, dass er von der intensiv weg ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor 19 Minuten:

Wie überraschend, dass die Krone diese Karte, in der es ausschaut, als wär Wien DER CORONA HOTSPOT, nimmt und nicht die auf die Einwohnerzahl bezogene. Einfach nur peinlich und reißerisch. Da weiß ma ned, wer mehr zum Kotzen ist, die Krone oder der Fellner-Schaß...

Und auch hier: welches größere Medium macht es besser?

Btw, weil wir ja in einem Fußballforum sind: wenn bei diversen Schwanzvergleichen die super-duber Zuschauerzahlen der Grünen diskutiert werden wird auch selten die Relation zur Einwohnerzahl akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Und auch hier: welches größere Medium macht es besser?

Btw, weil wir ja in einem Fußballforum sind: wenn bei diversen Schwanzvergleichen die super-duber Zuschauerzahlen der Grünen diskutiert werden wird auch selten die Relation zur Einwohnerzahl akzeptiert.

Warum sind dann alle anderen Bundesländer nach Bezirken aufgeteilt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djfun78 schrieb vor einer Stunde:

Bin genau zum Müll und einen Sprung zum Billa gegangen.
Wahnsinn was da überall unterwegs los war.

Beim Retour kommen gewundert wieso da einige Polizisten in unseren Bau gehen.
Wir haben  so ein Biotop mit Badeverbot.
Dort gibt es Enten 

Rund um den Teich standen so 20-25 Leute incl Kinder und haben alle in Ruhe die Enten gefüttert. Na das war a Schreierei mit den Polizisten... :kopfwand:

Auf der anderen Seite ist ein Weg den allerlei Leute verwenden, Radfahrer,Jogger,Nordic Walking.
Habe mein Fenster da raus, da war heute den ganzen Tag auch ein Wirbel.

Kann jetzt natürlich nur in meinem Bezirk/Bereich so sein aber richtig glauben tu ich daran nicht.
Mal sehen über welche Einsätze die Polizei am we berichten muss .

Also bei mir in der Gegend alle sehr diszipliniert. Ok wohne hinter dem Rennbahnweg. Da ging ich 2x letzte Woche durch (Apotheke) aber da war nichts zu sehen. Außer Paare, welche mit Kindern und welche die mit dem Hund Gassi gingen. Aber alle haben sich von einander ferngehalten. In meinem, ich würde sagen Biotop, bei den Gärten läuft es ganz besonders gut. Natürlich auch der Vorteil, dass wir alle Gärten haben und so auch ohne Gefahr Luft schnappen können. Nur beim Billa fallen immer wieder 2-3 Gruppen auf. Vor allem einmal die Großfamilie die alle gemeinsam einkaufen gingen. Ansonsten merke ich halt meistens die ältere Generation im Supermarkt sehr gesprächig. Fühlt sich an als wäre es ihr Kaffeetratschersatz und man fühlt sich wohl safe im Supermarkt, zumindest vor der Exekutive. Das Personal greift meist nur bei den Kassen ein wenn sie die Bodenmarkierungen nicht einhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feanor1990 schrieb vor 6 Minuten:

Zur Belohnung bekommen diese großkopferten Hoteliers übrigens genügend Geld vom Staat, also uns, in den Popo geschoben.

Das ist auch so ein Irrglaube, dass jeder in Millionen schwimmt, wenn man ein Hotel, eine Pension, eine Herberge, etc. führt. :facepalm:

Übern Tellerrand sollte man schauen, ähnlich wie beim Fußball. Nein, da ist nicht nur Fußball betroffen, sondern der ganze Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.