COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
J.E schrieb vor 2 Minuten:

plötzlich spielt das eine Rolle. v.a. bei absoluten Zahlen 

Warum "plötzlich"?

Absolut verglichen macht es auch wenig Sinn Österreich mit Italien gegenüber zu stellen und zu meinen, dass es bei uns wegen der viel niedrigeren Zahlen im Vergleich ja eh keine Ausgangsbeschränkungen braucht.

Aber wie gesagt, Krone halt. Wenig inhaltlicher Sinn dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Spechtl schrieb vor 1 Minute:

Warum "plötzlich"?

Absolut verglichen macht es auch wenig Sinn Österreich mit Italien gegenüber zu stellen und zu meinen, dass es bei uns wegen der viel niedrigeren Zahlen im Vergleich ja eh keine Ausgangsbeschränkungen braucht.

Aber wie gesagt, Krone halt. Wenig inhaltlicher Sinn dahinter.

wie oft wird hier USA mit Italien verglichen? wie oft werden todesfälle nicht mit den letztjährigen Zahlen verglichen? man kann alles immer in eine Richtung interpretieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Minute:

wie oft wird hier USA mit Italien verglichen? wie oft werden todesfälle nicht mit den letztjährigen Zahlen verglichen? man kann alles immer in eine Richtung interpretieren 

Dann mach das mal, anstatt die selbe wertlose absolute Vergleichsmethode zu verteidigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

aber event. will er ja seine Umwelt schützen, sollte er doch was haben - dann hilft sein XY Maskerl vermutlich was

 

Ich bin mir relativ sicher, dass die meisten Leute die Maske auf haben weil sie nicht infizieren wollen. Haben sich halt nicht gut informiert. 

Natürlich hilft sie trotzdem falls sie schon selber infiziert sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Die 5% stammen nicht von mir, sondern von der PK! Das dürfte jetzt mal der Plan bis Ostern sein, so wie ich das verstanden hätte -> wenn du den weiteren Plan wissen willst, bin ich der falsche Ansprechpartner

ja, die hat anschober schon mehrmals betont, nur denk ich dass man ja unter die 5% kaum mehr kommt, wenn es schon jetzt nur mit den maßnahmen möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spechtl schrieb vor 6 Minuten:

Danke für den Link! Interessant!

Aber ich bezog mich auf "Krone halt". In Standard, Presse, Falter, Kleine, SN, TT... gibt's auch nix besseres als in der Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.