COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast

Es ändern sich übrigens weiterhin die Zahlen der letzten Tage minimal.Finde ich gut, dass man die Fälle zeitlich dorthin platziert wo sie hingehören, das erleichtert auch die Analyse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bzgl. HO und Kinder:

Wir habe ein 4jähriges Kind und sind beide im HO. Meine Frau arbeitet "nur" 16 Std. pro Woche, ich Vollzeit. Bei uns hat sich am Arbeitspensum nichts geändert, in der Normal Arbeitszeit werden wir selten fertig. 

Wir haben uns jetzt aufgeteilt - ich arbeite unter Tags, meine Frau dann am Abend weil ihr Chef sehr flexibel ist. Ist halt sehr zäh, aber irgendwie gehts schon.

Ich kann aber verstehen, dass Leute wo die Frau noch mehr Stunden hat oder es die Arbeit selbst nicht zulässt, dass man am Abend sie erledigt (bspw. wegen Kundenkontakt usw.) Kinderbetreuung benötigt. Auch wenn es kein systemrelevanter Job ist. Was willst den machen wenn deine Firma normal weiter läuft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Die Regierung erhöht die Zuschüsse für die Tourismusbranche von 100 Millionen auf eine Milliarde. Das wird die schwarztürkisen Liftkaiser aber freuen, dass man auf sie, die Verursacher, nicht vergisst in diesen harten Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
WorkingPoor schrieb vor 19 Minuten:

Die Regierung erhöht die Zuschüsse für die Tourismusbranche von 100 Millionen auf eine Milliarde. Das wird die schwarztürkisen Liftkaiser aber freuen, dass man auf sie, die Verursacher, nicht vergisst in diesen harten Zeiten.

Ach,hör doch auf mit so schwachsinnigen Beiträgen.

 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Die Regierung erhöht die Zuschüsse für die Tourismusbranche von 100 Millionen auf eine Milliarde. Das wird die schwarztürkisen Liftkaiser aber freuen, dass man auf sie, die Verursacher, nicht vergisst in diesen harten Zeiten.

Man kann halt alles übertreiben, muss das wirklich sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Die Regierung erhöht die Zuschüsse für die Tourismusbranche von 100 Millionen auf eine Milliarde. Das wird die schwarztürkisen Liftkaiser aber freuen, dass man auf sie, die Verursacher, nicht vergisst in diesen harten Zeiten.

Die Regierung möchte also wirklich dem wichtigsten Wirtschaftszweig in Österreich helfen. Ein Bereich, in dem hunderttausende Menschen arbeiten. 

Wie arg sind die bitte drauf?? Abwählen. Sofort!!!!11

Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Ach,hör dich auf so schwachsinnige Beiträge. 

Das kann man nur unterschreiben. Soviel polemische Scheisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.