COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
zahi schrieb vor 1 Minute:

 

ALso die vernünftigste Methode (und da fällt jetzt glaub ich, wenn das einmal gemacht wird kein Zacken aus der Krone) wäre, jedem der ein positives Abschlusszeugnis hat, laut seinen bisherigen Leistungen heuer, einfach die Matura zuzusprechen und aus. Who cares in this Situation? Und wer wirklich meint er will unbedingt die Abschlussprüfung aus Prestigegründen machen und braucht sie für sein Ego, solls halt nach der Krise nachmachen.

Warum sollt ich dann überhaupt noch eine Matura machen, in den späteren Jahrgängen? Entweder ganz abschaffen oder man holts halt irgendwie nach, so eine Wischiwaschi Lösung hilft niemanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Djfun78 schrieb vor 3 Minuten:

Wird eigentlich jetzt auf vielen Seiten gezeigt, dass  ein öffnen der Restaurants/Cafe um einiges harmloser wäre als wenn man alle Schulen wieder öffnet.

Des wäre a Wahnsinn. Die Leute gehen wieder saufen und die Schule lässt man zu :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Djfun78 schrieb vor 4 Minuten:

Bei Wien sieht man scheinbar keine einzelnen Bezirke mehr oder

Ja, aber das finde ich nicht so schlimm, nachdem jetzt die Österreichkarte auf relativ umgestellt wurde und es anscheinend nicht so leicht ist, bei unmittelbare Eingabe (wurde eh irgendwo schon erörtert) gleich den richtigen Betreff zuzuordnen. Wäre also ein Nice to have, wenn es leicht geht (insbesonders mit detaillierter Wien-Karte wärs super), aber so wie es jetzt ist, nicht die große Tragik. Ich finde es gut und richtig, dass das Dashboard wieder online ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Warum sollt ich dann überhaupt noch eine Matura machen, in den späteren Jahrgängen? Entweder ganz abschaffen oder man holts halt irgendwie nach, so eine Wischiwaschi Lösung hilft niemanden. 

Weils heuer eine einmalige Ausnahmesituation ist und die Jahre davor und danach nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Und weiter? Auf welcher Grundlage agierst du dann 7-10 Tage vorher also schon im Februar? 

DU redest vom Februar. 7-10 Tage vom 15.3. weg hätte schon mal einiges verhindert. war da nicht auch noch der große ärztekongress?

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

In Irland haben sie einfach jedem Einser geschenkt. Ist halt auch sinnlos, weil es die verdienten Einser entwertet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn sie noch Genesene dazugeben würden ... Ich weiß schon diese Zahl zu ermitteln ist vermutlich nicht ganz einfach bzw. nicht immer sofort aktuell, aber in Deutschland hat man es scheinbar geschafft (über 5k Genesene). Außerdem sind sie entscheidend um zu ermitteln wieviele aktuell gerade krank sind.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
John_Marston schrieb vor 1 Minute:

In Irland haben sie einfach jedem Einser geschenkt. Ist halt auch sinnlos, weil es die verdienten Einser entwertet. 

Wenn DAS unsere einzigen Sorgen in der aktuellen Situation sind, dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.