COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Sorry aber was gibts da an der "Zählweise" umzustellen? Wenn jemand im KH behandelt wird, wird er als KH Fall gewertet. Und wenn er auf der Intensiv liegt, als Intensiv Fall. Oder sehe ich das zu einfach?

Wenn dann sehen wir das beide zu einfach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auf Ö3 meinte man gerade, dass die Zahlen nun von den Ländern aktiv an das Gesundheitsministerium weitergeleitet werden. Was anscheinend davor nicht gemacht wurde. Gestern am späten Nachmittag bzw. Abend war die Intensiv Zahl anscheinen bei über 90.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb Gerade eben:

Auf Ö3 meinte man gerade, dass die Zahlen nun von den Ländern aktiv an das Gesundheitsministerium weitergeleitet werden. Was anscheinend davor nicht gemacht wurde. Gestern am späten Nachmittag bzw. Abend war die Intensiv Zahl anscheinen bei über 90.

 

Wie ist das davor gelaufen? Mit Brieftauben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

100 jz schon in der intensiv? das geht jz viel zu schnell

was issn da jz innerhalb von ein paar tagen bitte passiert

Die Zahlen waren immer schon höher. @lp-x hat die NÖ Zahlen gepostet, @aurinko oder ich die aus Tirol. Wir waren da schon am Anfang der woche bei weit über 100 Patienten im Krankenhaus. Und das nur in den 2 Bundesländern

Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Wie ist das davor gelaufen? Mit Brieftauben? 

Via Fax wie in der Schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patz026 schrieb vor 7 Minuten:

Naja war klar dass es auch bei uns mal so richtig los geht mit den schweren Fällen usw.. hoffentlich können wir es in Grenzen halten

jz wäre es "interessant", ob die intensivfälle ältere oder leute mit vorerkrankungen sind, oder leider auch schon junge, eigentlich top fitte leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

jz wäre es "interessant", ob die intensivfälle ältere oder leute mit vorerkrankungen sind, oder leider auch schon junge, eigentlich top fitte leute

da gibts eh statistiken aus anderen ländern... junge und fitte werden nicht mal 1% auf der intensiv ausmachen... da die mortalität bei 20-30 jährigen bei 0,4% liegt

natürlich kann das am anfang ein bisschen abweichen, da ja noch nicht viele (für statistik) pat auf der intensiv liegen

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 14 Minuten:

jz wäre es "interessant", ob die intensivfälle ältere oder leute mit vorerkrankungen sind, oder leider auch schon junge, eigentlich top fitte leute

Glaub allerdings nicht dass das viele werden wenn man sich die Statistiken aus anderen Ländern ansieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Patz026 schrieb vor 22 Minuten:

Naja war klar dass es auch bei uns mal so richtig los geht mit den schweren Fällen usw.. hoffentlich können wir es in Grenzen halten

Es geht nicht "mal so richtig los", sondern es waren immer schon mehr als kommuniziert. Es gab keinen sprunghaften Anstieg von einem Tag zum anderen, genau so wenig wie bei den Infizierten vor ein paar Tagen.

Ist das echt so schwer zu verstehen? Was manche Leute immer für eine Panik schieben, ist unglaublich. Einfach mal logisch nachdenken wäre angebrachter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.