COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

3244, seite 1 ist immer die übersicht aufklappbar :)

plus 21,5 %, das ist  leider viel

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Vermutlich waren die werte der letzten Tage zu schön, man wird wohl immer einen mittelwert nehmen müssen über paar tage um einen trend zu sehen

In Tirol sind meistens über 1500 Tests noch offen. Wenn man da mal eine "schlechte" Charge erwischt gehts halt gleich mal rasant dahin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stand in Österreich, 23.03.2020, 15:00 Uhr
Bisher durchgeführte Testungen: 23.429

Bestätigte Fälle: 3.924
Genesene Personen: 9
Todesfälle: 21

Nach Bundesländern: Burgenland (71), Kärnten (122), Niederösterreich (564), Oberösterreich (707), Salzburg (372), Steiermark (486), Tirol (803), Vorarlberg (323), Wien (476).

1.jpg2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb Gerade eben:

Stand in Österreich, 23.03.2020, 15:00 Uhr
Bisher durchgeführte Testungen: 23.429

Bestätigte Fälle: 3.924
Genesene Personen: 9
Todesfälle: 21

Nach Bundesländern: Burgenland (71), Kärnten (122), Niederösterreich (564), Oberösterreich (707), Salzburg (372), Steiermark (486), Tirol (803), Vorarlberg (323), Wien (476).

1.jpg2.jpg

nimmt man immer das Mittel über 2-3 Tage sieht der Trend wie folgt aus (pro Tag):

87%

69%

46%

59%

46%

30%

24%

20%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finde die leichte Steigung jetzt nicht so dramatisch. Wir haben jetzt in 4 Tagen die Zahlen noch nicht ganz verdoppelt. Davor waren es 3 Tage.

Abgesehen davon, sind die Kapazitäten nun höher, dass man die offenen Tests schneller auswerten kann - somit mehr Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Vermutlich waren die werte der letzten Tage zu schön, man wird wohl immer einen mittelwert nehmen müssen über paar tage um einen trend zu sehen

ja sicher, bleiben wir bei circa 15% pro Tag, haben wir in einer Woche circa 10.000, in zwei Wochen circa 26000 und in drei Wochen circa 69.000 Infizierte; das erscheint mir viel zu hoch; Italien hatte diese Woche immer noch knapp unter 15% Zuwachs pro Tag; 

d.h die täglichen Zuwachsraten sollten unter 10% fallen; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joke schrieb vor 36 Minuten:

3% von 8.700000 sind 261.000 Menschen im Krankenhaus und 34.800 auf der Intensivstation - ich glaube schon, dass das eine Herausforderung ist

Meine Frage bezog sich auf die 4.000 Fälle derzeit.

 

damich schrieb vor 36 Minuten:

1. aktuell nicht bei 4000 infizierten.

2. das kommt immer auf die gesamtzahl an infizierten, bei 4000 sind 0,3% kein problem bei 800.000 aber schon. darum geht es ja die ganze zeit, die kurve flach halten, dann hat man weniger infizierte im gleichen zeitraum und somit weniger probleme in gesundheitssystem.

1. ok, danke

2. jo eh!?

Nicose schrieb vor 23 Minuten:

Wer genau zählt zur Miliz?

Ausnahmslos nur jene Personen, welche sich freiwillig zur Ableistung von Milizübungstagen gemeldet haben und welche gegenwärtig eine Beorderung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.