COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
aurinko schrieb vor 6 Minuten:

Die Tirolzahlen des heutigen Tages sind heftig. Heute morgen +64, jetzt am Abend noch mal +103 und das bei 630 Tests seit gestern. 

bei uns werden ja immer alle getesteten angegeben. Hast du schon herausgefunden wo sich diese Leute befinden? Ohne Tiroler Wohnsitz darf man ja eigentlich nicht mehr im Land sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 10 Minuten:

bei uns werden ja immer alle getesteten angegeben. Hast du schon herausgefunden wo sich diese Leute befinden? Ohne Tiroler Wohnsitz darf man ja eigentlich nicht mehr im Land sein?

Nein, aber da die beiden Zahlen immer weiter auseinander trifften, vermute ich, dass doch noch nicht Tiroler da sind. Erntehelfer, Arbeiter im Tourismus, ausländische Studenten müssen sich zwar anmelden (wird wohl zumeist ein Nebenwohnsitz sein) - aber möglicherweise werden die in Wien auch nicht gezählt. Anders kann ich mir die Zahlen nicht erklären. Den stärksten Anstieg gibt es derzeit auf alle Fälle in Innsbruck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hier mal die Zahlen im Vergleich (TT vs Gesundheitministerium)

  • Innsbruck: 190 / 136
  • Innsbruck-Land: 131 /89
  • Landeck: 272 / 230
  • Imst: 61 / 36
  • Lienz: 44 / 43
  • Kufstein: 83 / 47
  • Schwaz: 60 / 44
  • Kitzbühel: 81 / 43
  • Reutte: 16 / 8

Also große Unterschiede v.a in Innsbruck / Innsbruck-Land (Studenten?) Kufstein, Kitzbühel und Landeck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
BusZero schrieb Gerade eben:

Quelle war ich , aber ok.

Sorry, aber stand nicht dabei, dass dies aus einem Gespräch aus erster Hand so war. Daher entfernt, wie auch bei den Postings von User "der Redaktion bekannt" gefordert. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Hier mal die Zahlen im Vergleich (TT vs Gesundheitministerium)

  • Innsbruck: 190 / 136
  • Innsbruck-Land: 131 /89
  • Landeck: 272 / 230
  • Imst: 61 / 36
  • Lienz: 44 / 43
  • Kufstein: 83 / 47
  • Schwaz: 60 / 44
  • Kitzbühel: 81 / 43
  • Reutte: 16 / 8

Also große Unterschiede v.a in Innsbruck / Innsbruck-Land (Studenten?) Kufstein, Kitzbühel und Landeck.

Solange nicht flächendeckend getestet wird, bringen diese zahlenspiele relativ wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.