COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Nein aber zb Geldstrafen die richtig wehtun. Bis aufs Existenzminimum runter, solche Hurenkinder haben es nicht anders verdient.

Hopp und Mateschitz könnten wirklich a bissal Geld springen lassen :baseballschlaeger:

Spaß bei Seite,... Ja die Strafen tun offensichtlich nicht deutlich genug weh,... Wenn man Maßnahmen der Situation entsprechend anpasst kann man auch den Strafrahmen entsprechend verfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Hoffentlich geht's ab Ostern wieder Bergauf. Für meine Eltern (75 bzw.77) ist die Ausgangssperre ein Horror.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Lemmy K schrieb vor 7 Minuten:

Hoffentlich geht's ab Ostern wieder Bergauf. Für meine Eltern (75 bzw.77) ist die Ausgangssperre ein Horror.

In der Arbeitswelt vielleicht. 

Die Türken haben eine Ausgangssperre ab 65 eingeführt. Würde nicht ausschließen, dass sowas bei uns auch kommt wenn man beginnt die Regeln zu lockern. 

Da in dem Alter eh alle in Pension sind, hat man die Argumente auf seiner Seite und es liegt keine Altersdiskriminierung vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lemmy K schrieb vor 7 Minuten:

Hoffentlich geht's ab Ostern wieder Bergauf. Für meine Eltern (75 bzw.77) ist die Ausgangssperre ein Horror.

Meine Eltern sind 75 bzw. 76 und sie leben eigentlich fast so wie immer. Für sie hat sich kaum etwas geändert, außer dass ich für Sie online Einkaufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

3244 von heute 15:00 Uhr gegenüber 2814 von gestern 15:00 Uhr ist ein plus von 15,28 %.

Von gestern auf heute gab es 430 neue Fälle, von vorgestern auf gestern waren es 426. Fast hätten wir es also geschafft, dass die absolute Zahl der neuen Fälle sinkt, leider knapp daneben.

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
fußboller schrieb vor 1 Minute:

3244 von heute 15:00 Uhr gegenüber 2814 von gestern 15:00 Uhr ist ein plus von 15,28 %.

Seh ich das richtig, dass das eine Verdopplungsrate von knapp einer Woche ist? Wenn ja, dann sind das gute Zahlen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stand in Österreich, 22.03.2020, 15:00 Uhr
Bisher durchgeführte Testungen: 21.368

Bestätigte Fälle: 3.244
Genesene Personen: 9
Todesfälle: 16

Nach Bundesländern: Burgenland (63), Kärnten (105), Niederösterreich (446), Oberösterreich (628), Salzburg (269), Steiermark (423), Tirol (644), Vorarlberg (263), Wien (403).

1.jpg2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 33 Minuten:

Nein aber zb Geldstrafen die richtig wehtun. Bis aufs Existenzminimum runter, solche Hurenkinder haben es nicht anders verdient.

Danach werden sie noch krimineller, da sie gar nichts mehr haben :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
DeusAustria schrieb vor 36 Minuten:

Nein aber zb Geldstrafen die richtig wehtun. Bis aufs Existenzminimum runter, solche Hurenkinder haben es nicht anders verdient.

solche leute werden ihr verhalten nicht von der hoehe der strafe abhaengig machen. denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.