COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Hutz schrieb vor 6 Minuten:

Der Leichtsinn am Arlberg.......

https://orf.at/stories/3158542/

Ja wahnsinn.

Wie gut sähen Kurz, Anschober und Nehammer wohl aus, wenn man sie mal nach dieser Ignoranz befragen würde ...?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Admira Fan schrieb vor 32 Minuten:

 

kann man sich darauf einigen, dass man nur noch infos aus "offiziellen" Quellen postet?!

Generell sollte man hier Zahlen und Maßnahmen in Österreich besprechen und nicht Geschichten von der Urstrumpftante etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

April ist das letzte Monat, wo ich mein Auto lt. Pickerl fahren darf. Mein Termin fiel ja coronabedingt ins Wasser. Sollte ich im April keine Werkstätte haben, muss ich wohl über den ÄAMTC machen (der wird aber auch voll sein), oder ohne Pickerl weiterfahren, was ebenso nicht ratsam ist. Ich fahre zwar extrem wenig- aber wenn ich mich derzeit ans Steuer setze ist es nicht vermeidbar. 

Werkstätten dürfen auch jetzt öffnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
blauweiss78 schrieb vor 23 Minuten:

Ich möchte hier Anschober trotzdem noch mal hervorheben....verfolge ihn schon länger...und von einem schweren Burnout welches er erlebt hat so eine Performance als Gesundheitsminister hinzulegen...einfach nur chapeau...und ja ich bin Grünwähler bevor die Frage aufkommen sollte...

Anschober hat eine perfekte Rhetorik und wirkt sehr sicher in seinen Aussagen. Er beantwortet Fragen sachlich und lässt nichts aus. Als Mensch wirkt er auch sympathisch, mit dem kannst bestimmt problemlos auf ein Bier gehen.

Wäre für mich auch mal ein Kandidat als Bundespräsident wenn er als Minister mal genug hat.

Nach der Krise hat sich der gute Mann mal mindestens 14 Tage Entspannungsurlaub verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
DerFremde schrieb vor 25 Minuten:

Ja wahnsinn.

Wie gut sähen Kurz, Anschober und Nehammer wohl aus, wenn man sie mal nach dieser Ignoranz befragen würde ...?

diese fragen sind auch zu stellen, aber definitiv nicht jetzt. die sollen sich jetzt bitte drauf konzentrieren das virus unter kontrolle zu bringen und im spätsommer/herbst kann man sie immer noch drauf festnageln. 

ich muss das an dieser stelle aber nochmal sagen. in anbetracht dessen was in anderen (nachbar)ländern abgeht bin ich gerade echt froh, dass unsere verantwortlichen sowohl sicherheit ausstrahlen als auch maßnahmen treffen die offenbar funktionieren. so fair muss man einfach sein, obwohl mir kurz und nehammer in diesem leben nicht mehr sympathisch werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Bane schrieb vor 6 Minuten:

diese fragen sind auch zu stellen, aber definitiv nicht jetzt. die sollen sich jetzt bitte drauf konzentrieren das virus unter kontrolle zu bringen und im spätsommer/herbst kann man sie immer noch drauf festnageln. 

Geh bitte, die sind ja nicht alleine, die packen kritische Nachfragen. Außerdem ist das ja kein Pappenstil, was man da in Tirol und am Arlberg ignoriert hat. Das kann man nicht einfach sechs Monate zurückstellen und mit der Schulter zucken.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korki14 schrieb vor 1 Stunde:

Also natürlich sind 20% auch a Geld, aber wennst in Zeiten wie diesen nimmer zum Wirten gehen kannst oder das 17te Paar Schuhe im zugesperrten Geschäft auch noch nicht gekauft werden kann sparst du dir so einiges...

Friseurkosten nicht vergessen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Bane schrieb vor 6 Minuten:

ich muss das an dieser stelle aber nochmal sagen. in anbetracht dessen was in anderen (nachbar)ländern abgeht bin ich gerade echt froh, dass unsere verantwortlichen sowohl sicherheit ausstrahlen als auch maßnahmen treffen die offenbar funktionieren.

Womit unsere Nachbarländer zu kämpfen haben hat halt zu einem großen Teil in Österreich seinen Ausgang genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Womit unsere Nachbarländer zu kämpfen haben hat halt zu einem großen Teil in Österreich seinen Ausgang genommen.

Gut, die trifft aber dieselbe Schuld wie Kurz&Co. Hat ihnen keiner verboten, Ischgl-Heimkehrer unter Quarantäne zu stellen. Aber in Deutschland hat man da ja sogar noch ignoriert, wo Ischgl schon abgesperrt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.