COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
sebold schrieb vor 13 Minuten:

Neue Zahlen (Stand 8 Uhr)

Bestätigte Fälle: 2.203 (+360)
Durchgeführte Tests: 15.613
Todesfälle: 6
Wieder gesund: 9
 
 

 

 
 
 

Sind die +360 gegenüber gestern 8:00 oder 15:00? Weil gegenüber 15:00 würde ich es doch etwas viel finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
aurinko schrieb Gerade eben:

Sind die +360 gegenüber gestern 8:00 oder 15:00? Weil gegenüber 15:00 würde ich es doch etwas viel finden

muss in der Früh sein - 14:30 gestern waren es laut Gesundheitsministerium 2013.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Schön langsam müssen die Leute die direkt in Ischgl, Italien, Wuhan oder einem anderen Quarantäne-Gebiet waren ja alle infiziert sein. Dann müssten ja auch endlich Tests frei werden für Personen die nicht dort waren aber verdächtige Symptome aufweisen... 

Ja aber ab heute beginn dann das große Testen der Genesenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
stifflor schrieb Gerade eben:

muss in der Früh sein - 14:30 gestern waren es laut Gesundheitsministerium 2013.

Danke, ich hatte die 2000 gestern auch schon in Erinnerung. Da man bis dato den Zuwachs aber immer gegenüber der vorhergehenden Veröffentlichung angegeben hat, hats mich etwas gewundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Korki14 schrieb vor 1 Minute:

gestern 15:30 Uhr

die Zahlen san net schlecht!

 

stifflor schrieb vor 2 Minuten:

muss in der Früh sein - 14:30 gestern waren es laut Gesundheitsministerium 2013.

Fazit: Es weiß keiner so genau. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Deni schrieb vor 16 Minuten:

Aktivitäten und Sport ja aber NUR alleine (oder Eltern mit Kindern). Für die anderen solls harte Strafen geben

Also darf ich mit meiner Frau wohnen, essen, schlafen, sprechen - aber nicht joggen gehen? Wo liegt da der Sinn drin? 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DerFremde schrieb vor 3 Minuten:

Also darf ich mit meiner Frau wohnen, essen, schlafen, sprechen - aber nicht joggen gehen? Wo liegt da der Sinn drin? 

Der Sinn wäre, dass die Polizei nicht zu allen Pärchen hinlaufen müsste, um zu checken ob nur Bekannte oder Partner. Würde die Arbeit zu 90% einfacher und effektiver machen.

Pirius schrieb vor 17 Minuten:

Die vorgesehenen Verwaltungsstrafen sind eh ziemlich heftig.

Ja nur die Umsetzung ist halt bislang eher lasch gewesen, was bis zu einem bestimmten Grad auch verständlich ist. Will man aber Erfolg haben braucht es ganz klare Regel und wenn gegen diese verstoßen wird drakonische Strafen. Somit könnte man den Leuten mehr Freiheiten geben, die aber zu 99% eingehalten werden ohne andere in Gefahr zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
stifflor schrieb vor 7 Minuten:

oja - sicher darfst du das 

 

sebold schrieb vor 6 Minuten:

Keine Sau sagt was

Wir waren gestern als Familie an der Saalach, Polizei getroffen, Abstand gehalten, alles easy

Ja eh, ist auch richtig so. Nur manchen hauts halt völlig den autoritären Vogel raus derzeit ("harte Strafen"). Mittelfristig gefährlicher als das Virus. 

Deni schrieb vor 4 Minuten:

Der Sinn wäre, dass die Polizei nicht zu allen Pärchen hinlaufen müsste, um zu checken ob nur Bekannte oder Partner. 

Das geht die Polizei auch überhaupt nichts an! 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 18 Minuten:

Das wären genau +20% seit gestern früh! Die Maßnahmen beginnen zu wirken! Da besteht wirklich Hoffnung, dass wir uns in einer Woche Richtung 10% bewegen, wenn wir uns weiterhin alle schön dran halten!

schauen wir mal ob heute 15:00 auch die 20% stehen - das wäre dann schon ein deutlicher Rückgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.