COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Postinho
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

LH Stellvertreter von Tirol auch fest am leugnen und relativieren auf Puls 4. Bist deppert, da werden Köpfe rollen wenn das alles vorbei is.

Den Behörden ist da kein Fehler unterlaufen!!!:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

Die größte Helden sind die, die gestern noch alle brav #staythefuckathome-Postings auf Instagram gepostet haben und beim ersten schönen Frühlingstag sofort draußen sind und auch davon Stories posten :lol: 

Und du hast heute schon etliche Fotos gepostet wo du dich irgendwo rumtreibst..:ratlos: 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Und du hast heute schon etliche Fotos gepostet wo du dich irgendwo rumtreibst..:ratlos: 

 

 

 

 

 

Ich habe auch von Anfang an gesagt, dass ich 1-2x am Tag rausgehe.

WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten:

Wie machen die das jetzt eigentlich? Man kann einen Hochofen ja nicht einfach mal abschalten.

Die Voest arbeitet eh noch. Am Hochofen ist wohl das Letzte was in Österreich abgedreht werden würde.  :davinci: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behindbrowneyes schrieb vor 4 Stunden:

Sowieso. Die Dunkelziffer ist sicherlich enorm hoch. 

Am Ende werden es viele gehabt haben und geheilt sein, ohne davon gewusst zu haben. 

 

Das wird fix so sein. Ich stelle sogar die these auf, dass es in meinem bekanntenkreis sicher personen gibt die die krankheit haben/ gehabt haben ohne je davon gewusst zu haben (vielleicht sogar ich selbst).

Und nein, ich war in letzter zeit weder in china, noch in italien, noch in tirol ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
DeusAustria schrieb vor 15 Minuten:

LH Stellvertreter von Tirol auch fest am leugnen und relativieren auf Puls 4. Bist deppert, da werden Köpfe rollen wenn das alles vorbei is.

Ich befürchte gar nix wird passieren. Hab mir das schon oft gedacht, dass Skandale Konsequenzen haben müssen. Erst bei Strache war es dann mal soweit. Sonst wird in der Regel eh alles ausgesessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
rattlesnake schrieb vor 3 Minuten:

was machen die leute die durch einen todesfall der jetzt durch corona oder sonst passiert ist

müssen die auf die beerdigung ewig lange warten nehme ich an :ratlos:

Beerdigung ist möglich.
Erdbestattung muss ja sowieso innerhalb von 10(?) Tagen spätestens erfolgen. 

5 Personen dürfen anwesend sein. Plus 4 Sargträger. 

Begräbnisfeierlichkeiten müssen selbstverständlich verschoben werden.

Quelle: Leider familiärer Fall.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rattlesnake schrieb vor 2 Minuten:

was machen die leute die durch einen todesfall der jetzt durch corona oder sonst passiert ist

müssen die auf die beerdigung ewig lange warten nehme ich an :ratlos:

Freund von mir ist Grabredner, hat bisserl weniger zu tun aber dennoch.
Wenn ich es richtig verstanden habe kommen aber max 5 leut

Dann hat er noch was von Balsarmierungsmöglichkeit und dadurch Verschiebung gesagt

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
booze schrieb vor 25 Minuten:

Das wird fix so sein. Ich stelle sogar die these auf, dass es in meinem bekanntenkreis sicher personen gibt die die krankheit haben/ gehabt haben ohne je davon gewusst zu haben (vielleicht sogar ich selbst).

Und nein, ich war in letzter zeit weder in china, noch in italien, noch in tirol ;)

Die Dunkelziffer ist auch deswegen hoch weil nicht einmal alle getestet werden die in einem risikogebiet waren. Der Nachbar von meinen Eltern war mit Frau und zwei anderen Skifahren. Einer der anderen ist heute positiv getestet worden. Seine Frau hat jetzt leichte Symptome mit Kopfschmerzen - > sie wird getestet. Er wird nicht getestet weil er keine Symptome hat. Theoretisch könnte er es also auch trotzdem haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

wenn er praktisch zu Hause bleibt, ist das nicht relevant ob positiv oder nicht

Sie haben sich eh selbst in Quarantäne gesteckt. Im Endeffekt ist es natürlich egal ob er jetzt positiv ist oder nicht,solange es keine Komplikationen gibt. Die Zahlen der tatsächlichen Infizierten ist aber trotzdem weit höher, wie man alleine an diesem Beispiel sieht 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Sie haben sich eh selbst in Quarantäne gesteckt. Im Endeffekt ist es natürlich egal ob er jetzt positiv ist oder nicht,solange es keine Komplikationen gibt. Die Zahlen der tatsächlichen Infizierten ist aber trotzdem weit höher, wie man alleine an diesem Beispiel sieht 

Ja, mittlerweile redet man von bis zu Faktor 30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.