COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Ried im Innkreis schrieb vor 32 Minuten:

Was denkt ihr um wie viel Prozent die Sozialkontakte nun tatsächlich reduziert sind? 

Ich bin seit gestern im Home Office. 

Bis auf Frau und Kind bin ich bei zwei Spaziergängen nur drei Nachbarn begegnet, dass näheste ca. 5m Abstand. Schwiegermutter war auch kurz da, nur in der Auffahrt geplaudert, ebenfalls ca. 5m Abstand. 

Also nahezu auf 100% in meinem Fall, sonst treffe ich in der Arbeit in der ersten Stunde schon mind. 30 Leute.

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Ried im Innkreis schrieb vor 36 Minuten:

Was denkt ihr um wie viel Prozent die Sozialkontakte nun tatsächlich reduziert sind? 

Ich kann nur für mich sprechen. 100 %. Ich lebe aktuell wie ein Eremit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Minuten:

Ich warte nur noch auf den Tag an dem die Quarantäne endet. Die Tage danach werden apokalyptischer als die ganze Coronakrise

 

Bevor die Quarantäne endet wird noch einmal richtig verschärft werden. Rennen ja genug deppen herum. Bei uns in einer Firma war einer in ischgl und ist einfach arbeiten gegangen ohne jemanden zu informieren dass er dort war. Gibt sicher mehr so hirnlose Leute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ried im Innkreis schrieb vor 38 Minuten:

Was denkt ihr um wie viel Prozent die Sozialkontakte nun tatsächlich reduziert sind? 

Privat wohl nahezu 100 %. Beruflich dafür leider kaum. Ich arbeite in der IT in einem Krankenhaus - da gibt es jetzt natürlich überdurchschnittlich viel zu tun ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
FoikiOÖ schrieb vor 7 Minuten:

eben paar Fotos aus Wien gesehn, wie mich diese Hurenkinder aufregen.. bei uns am Land funktioniert die Ausgangsbeschränkung deutlich besser, da sieht man kaum jemand auf den Straßen :super:

Welche HK hast gesehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Ried im Innkreis schrieb vor 39 Minuten:

Was denkt ihr um wie viel Prozent die Sozialkontakte nun tatsächlich reduziert sind? 

Kann nur für mich sprechen, bei mir sinds ca 10 Prozent unter der Woche. 

Wochenende kann ich nicht sagen, keine Freizeitbeschäftigung wie Stadion oder Restaurant da wird die Prozentzahl schon höher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FoikiOÖ schrieb vor 9 Minuten:

eben paar Fotos aus Wien gesehn, wie mich diese Hurenkinder aufregen.. bei uns am Land funktioniert die Ausgangsbeschränkung deutlich besser, da sieht man kaum jemand auf den Straßen :super:

"Wien" und "Land"in einem Satz zu vergleichen, bravo
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ston3R schrieb vor 1 Stunde:

Gut, vielleicht hat das Virus ja noch einen Sinn.... wenn's mit den Temperaturen so weitergeht, haben wir aber spätestens am Wochenende eine Ausgangssperre. Danke :deppat:

Keine Sorge, wir brauchen keine Ausgangssperre. Do und Fr noch bis zu 20 Grad, danach wirds wieder winterlich. Sa und So maximal 6 Grad, am Montag soll es in Wien höchstens +2 Grad haben. Quelle: ORF Wetter. Also nutzt die nächsten beiden Tage noch aus. Natürlich rechtskonform. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
FoikiOÖ schrieb vor 10 Minuten:

eben paar Fotos aus Wien gesehn, wie mich diese Hurenkinder aufregen.. bei uns am Land funktioniert die Ausgangsbeschränkung deutlich besser, da sieht man kaum jemand auf den Straßen :super:

Am Land wohnen halt weniger Menschen, da ist klar dass es da besser funktioniert. Da kann man sich auch leichter aus dem Weg gehen. Bei uns ist es auch kein Problem, wir gehen jetzt halt auf irgendwelchen Feldwegen spazieren mit den Kindern und treffen so gut wie niemanden. Aber natürlich schaut das in Wien anders aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.