COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Perkele!
Hugo_Maradona schrieb vor 58 Minuten:

Das ist schon sehr OT, aber die Aufsplittung auf gefühlt 37 Threads hat die maximale Lesbarkeit schon ein wenig ad absurdum geführt. 

Ich mach jetzt 23 neue Threads auf, für jeden Wiener Bezirk einen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ist die ältere Bevölkerung wirklich so viel deppert? Das sollt sich doch bis zu denen rumgesprochen haben... 

Wenns junge machen, werden die sich "Fuck the system" denken (genauso verachtenswert), aber die Alten sollten doch vernünftig sein..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
aurinko schrieb vor 6 Minuten:

Ggf. wäre es auch sinnvoll, wenn man im ersten Post immer die Zahlen der letzten 2 Tage drinnen hat und halt immer aktualisiert.

Gute Idee, @LiamG

Hutz schrieb vor 1 Minute:

Ist die ältere Bevölkerung wirklich so viel deppert? Das sollt sich doch bis zu denen rumgesprochen haben... 

Wenns junge machen, werden die sich "Fuck the system" denken (genauso verachtenswert), aber die Alten sollten doch vernünftig sein..... 

Ich glaube viele von denen wollen sich einfach nicht (mehr) einschränken lassen. So nach dem Motto "Ich habe alles erlebt, warum soll ich mich jetzt einsperren bei dem Wetter wegen einer Grippe?" 

Und viele andere sind einfach einsam und wollen raus, damit ihnen nicht die Decke auf den Kopf fällt. 

Dass es absolut nicht sinnvoll ist und es sogar sehr dreist ist ob der aktuellen Maßnahmen, steht außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stand, 18.03.2020, 15:00 Uhr
Bisher durchgeführte Testungen:
11.977
Bestätigte Fälle: 1.646
Genesene Personen: 9
Todesfälle: 4

Bisher durchgeführte Testungen in Österreich (tägliche Aktualisierung des Ist-Standes um 08:00 Uhr): 11.977

Bestätigte Fälle, Stand 18.03.2020, 15:00 Uhr: 1.646 Fälle, nach Bundesländern: Niederösterreich (256), Wien (209), Steiermark (220), Tirol (328), Oberösterreich (305), Salzburg (89), Burgenland (20), Vorarlberg (124) und Kärnten (41).

Genesene Personen, Stand 18.03.2020, 15:00 Uhr: 9, nach Bundesländern: Tirol (2), Wien (5), Niederösterreich (2)

Todesfälle, Stand 18.03.2020, 15:00 Uhr: 4

Quelle: https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Neuartiges-Coronavirus-(2019-nCov).html

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fußboller schrieb vor 2 Minuten:

Stand, 18.03.2020, 15:00 Uhr
Bisher durchgeführte Testungen:
11.977
Bestätigte Fälle: 1.646
Genesene Personen: 9
Todesfälle: 4

Bisher durchgeführte Testungen in Österreich (tägliche Aktualisierung des Ist-Standes um 08:00 Uhr): 11.977

Bestätigte Fälle, Stand 18.03.2020, 15:00 Uhr: 1.646 Fälle, nach Bundesländern: Niederösterreich (256), Wien (209), Steiermark (220), Tirol (328), Oberösterreich (305), Salzburg (89), Burgenland (20), Vorarlberg (124) und Kärnten (41).

Genesene Personen, Stand 18.03.2020, 15:00 Uhr: 9, nach Bundesländern: Tirol (2), Wien (5), Niederösterreich (2)

Todesfälle, Stand 18.03.2020, 15:00 Uhr: 4

Kärnten holt leider auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.