COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
Alex011 schrieb vor 15 Minuten:

BIMAZ, die reiten dann sofort los

 

sebold schrieb vor 6 Minuten:

Na schau, so geht's los :facepalm:

Wenn man nicht weiss was dahinter steht die dummen Kommentare lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Alex011 schrieb vor 19 Minuten:

Lehrer sind auch eine besondere Spezies oder? Anstatt die Füße still zuhalten, jammern sie dass die Kinder nix lernen 

Im Facebook jammerns eher das die Leute wieder denken das sie wieder nix zu tun haben, dabei sinds doch seit 5 am Morgen auf um den Kindern Lernunterlagen zu schicken etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
benni889 schrieb vor 2 Minuten:

Unser Betrieb fährt runter. Ab Montag sterten wir Kurzarbeit mit 40% für 3 Monate. :[

na da bin ich gespannt obs das so schnell anmelden können - ich warte ja noch immer auf die entsprechenden informationen und von seiten der steuerberatung heißt es geduldig bleiben. aktuell kennt sich keiner aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
blue-white schrieb vor 31 Minuten:

Hab mich an Autokennzeichen eher orientiert was Wiener Neustadt "Bezirk" und Rust (EU) angeht:D

Ja eh a starke Leistung.. Bekommst eine 1 (aber ohne Sternchen) :feier:

Lt Radionachrichten 2 weitere Tote.. Graz und Graz Umgebung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alex011 schrieb vor 24 Minuten:

Lehrer sind auch eine besondere Spezies oder? Anstatt die Füße still zuhalten, jammern sie dass die Kinder nix lernen 

bei lehrer ist's wie bei bauern, man muss sich erst sorgen machen wenn sie mal nimmer jammern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RenZ schrieb vor 26 Minuten:

Ernst gemeinte Frage: Wenn ich jemanden anschwärzen will bzgl Corona Maßnahmen, an wen kann man sich da anonym wenden?

Na klar, das Denunziantentum auch noch institutionalisieren? So weit kommt's noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
m4ri0 schrieb vor 1 Minute:

Na klar, das Denunziantentum auch noch institutionalisieren? So weit kommt's noch.

Also nichts zu sagen. Danke für den wertvollen Beitrag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.