COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Postinho
mazunte schrieb vor 15 Minuten:

Was soll daran gut sein bitte? Ja man sieht, dass man halt ned aufsperren sollte. Aber Shorty lobt Vorarlberg :facepalm:

Vorallem frag ich mich, wo er da einen positiven "Trend" sieht. Aber hat er bestimmt bei den 2 kleinen Zuckern nach unten davor auch schon so erkannt.


Gut, bleiben wir beim Trend sprech: Der Trend im Burgenland schaut nicht gut aus. Das selbe wird wohl demnächst auch in Wien und NÖ blühen. Ganz spannend wird es dann, wenn ganz Österreich es so wie Vorarlberg Mitte März macht. Hoffentlich kommt die Impfung schnell genug.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
mazunte schrieb vor 21 Minuten:

Was soll daran gut sein bitte? Ja man sieht, dass man halt ned aufsperren sollte.

Trotz Aufsperren ist die Inzidenz halt trotzdem immernoch viel viel niedriger als sie im Osten zu Beginn des Lockdowns war. Von einer Überfüllung der ICUs kann auch keine Rede sein.

Seit gestern sind 122.000 Vorarlberger erstgeimpft - von 195.000 Voranmeldungen. Normalerweise kommt da am Sonntag auch nochmal was dazu. Meiner Meinung nach hat die aktuelle Situation in Vorarlberg sogar dazu beigetragen, dass deutlich mehr Voranmeldungen dazugekommen sind. Zuletzt waren es täglich über 1000 neue Anmeldungen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valderama schrieb vor 51 Minuten:

@groundhopper, ich hab da eine Frage: Was ist dieses "Gastronomie" eigentlich?

:eviltongue:

Ich glaub das waren diese Häuser früher, wo man reingehen konnte um etwas zu essen oder zu trinken. Damals sogar noch ohne Maske oder Test. Und - eigentlich unvorstellbar heute - ohne Abstand. Manchmal haben sich Menschen sogar die Hand gegeben oder sich abgebusslt, ganz ohne Desinfektionsmittel. Eigentlich ein Wahnsinn wie die Leute früher gelebt haben, wie die Tiere. :nein:

134989047_1350611835298152_2728530779019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub das waren diese Häuser früher, wo man reingehen konnte um etwas zu essen oder zu trinken. Damals sogar noch ohne Maske oder Test. Und - eigentlich unvorstellbar heute - ohne Abstand. Manchmal haben sich Menschen sogar die Hand gegeben oder sich abgebusslt, ganz ohne Desinfektionsmittel. Eigentlich ein Wahnsinn wie die Leute früher gelebt haben, wie die Tiere. :nein:

134989047_1350611835298152_2728530779019

Bin mir grad ned sicher ob ich lachen oder bitterlich rean soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 10 Minuten:

Ein Gastronomie Student

 

 

betrunken2.jpg

Sag ich ja irgendwas mit Sternen..... In dem Fall Sternhagelvoll. 

P.S.: 

@OidaFoda@OidaFoda und wegen Horoskop: Morgen Kopfschmerzen, übertreiben sie ihre Aktivitäten nicht ?‍♂️

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
DerFremde schrieb vor 14 Minuten:

Trotz Aufsperren ist die Inzidenz halt trotzdem immernoch viel viel niedriger als sie im Osten zu Beginn des Lockdowns war. Von einer Überfüllung der ICUs kann auch keine Rede sein.

Seit gestern sind 122.000 Vorarlberger erstgeimpft - von 195.000 Voranmeldungen. Normalerweise kommt da am Sonntag auch nochmal was dazu. Meiner Meinung nach hat die aktuelle Situation in Vorarlberg sogar dazu beigetragen, dass deutlich mehr Voranmeldungen dazugekommen sind. Zuletzt waren es täglich über 1000 neue Anmeldungen.

sehr schön zusammengefasst.

während die anderen wegen 7tages zahlen auszucken :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 16 Minuten:

Trotz Aufsperren ist die Inzidenz halt trotzdem immernoch viel viel niedriger als sie im Osten zu Beginn des Lockdowns war. Von einer Überfüllung der ICUs kann auch keine Rede sein.

Seit gestern sind 122.000 Vorarlberger erstgeimpft - von 195.000 Voranmeldungen. Normalerweise kommt da am Sonntag auch nochmal was dazu. Meiner Meinung nach hat die aktuelle Situation in Vorarlberg sogar dazu beigetragen, dass deutlich mehr Voranmeldungen dazugekommen sind. Zuletzt waren es täglich über 1000 neue Anmeldungen.

Okay;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
benni889 schrieb vor 3 Minuten:

sehr schön zusammengefasst.

während die anderen wegen 7tages zahlen auszucken :laugh:

Inzidenzen führen sowieso nur in die Irre, am witzigsten war ja der Zeitpunkt als ganz Österreich rot war, außer die Großstadt Wien. Gramatneusiedl rot, Wien orange. Das bei einer hochinfektiösen Atemwegserkrankung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aegis schrieb vor 15 Minuten:

Bin mir grad ned sicher ob ich lachen oder bitterlich rean soll :ratlos:

Bald Ersteres ;) Und irgendwann wird auch der Tag kommen, wenn einem der Hintermann beim Spar während dem "Kassa bitte!" Schreier ins Gnack spuckt oder man sich wieder durch Touristenmassen quälen darf oder sich die Leut Silvester wieder bumzua die Hände wegsprengen an dem man sagen wird "Ollas woa domois a ned schlecht" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.