COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute:

Da kommt ein AK Test zumindest mal nicht vor...

Link

Sorry geht an deinem Thema vorbei - Dort steht bei Veranstaltungen jetzt „Die Ausgabe von Speisen und Getränken ist erlaubt“.. also saufi im Stadion am 21.5. :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hammerwerfer schrieb Gerade eben:

Da kommt ein AK Test zumindest mal nicht vor...

Link

Ja, das Dokument kenne ich.

Kollege von mir hat gemeint, dass ein AK-Test eventuell gleichgesetzt werden könnte mit "genesen".

Aber der war ja bei den Eintrittstests beim Handel auch nur 3 Montage gültig :ratlos:

Gespannt bin ich auch auf das was "Selbsttest mit digitaler Lösung: 24h" genau bedeutet.

Habe nämlich noch einige Apothekentests im Büro liegen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hammerwerfer schrieb Gerade eben:

Jo zählt jetzt ein AK Test? :baseballschlaeger:

Ich hoffe es für dich Brudi :schnapsdrosseln:

Steht aber nix drin, ja. Logisch wärs schon, weil ein AK-Test sollte ja sowieso mehr aussagen als die willkürlichen 6 Monate - gibt ja Genesene, die nach 3 Monaten vielleicht keine AK mehr haben und welche die jahrelang welche haben.

Basti und Mücki werdens hoffentlich noch richten , die Frage ist wie alt der AK-Test sein darf - ist ja auch blöd wennst alle zB 2 Monate einen AK-Test machen müsstest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe es für dich Brudi :schnapsdrosseln:

Steht aber nix drin, ja. Logisch wärs schon, weil ein AK-Test sollte ja sowieso mehr aussagen als die willkürlichen 6 Monate - gibt ja Genesene, die nach 3 Monaten vielleicht keine AK mehr haben und welche die jahrelang welche haben.

Basti und Mücki werdens hoffentlich noch richten , die Frage ist wie alt der AK-Test sein darf - ist ja auch blöd wennst alle zB 2 Monate einen AK-Test machen müsstest

Bis jetzt war er auf max. 3 Monate. Anfangs warens 6 Monate und im Februar oder so wurde es auf 3 Monate gekürzt. Deshalb gehe ich jetzt wieder mit dem BH Bescheid statt AK-Test zum Frisör. :D

Aber aktuell finde ich nichts ob der AK Test auch ab 19.Mai irgendwie gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jesus1988 schrieb vor 13 Minuten:

Gespannt bin ich auch auf das was "Selbsttest mit digitaler Lösung: 24h" genau bedeutet.

Habe nämlich noch einige Apothekentests im Büro liegen xD

Das ist das was sie in Vorarlberg machen dürfen - da darf man den Test daheim selbst durchführen, muss aber mehrmals den QR-Code scannen und nach Durchführung den Test dann auch irgendwie ungültig machen. Dabei immer wieder Fotos hochladen.

Ich habe die Anleitung einmal gelesen und daraufhin beschlossen, dass solange ich mehrere AG Stationen im Umfeld von 5 Fußminuten habe, immer dorthin zum Testen gehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Das ist das was sie in Vorarlberg machen dürfen - da darf man den Test daheim selbst durchführen, muss aber mehrmals den QR-Code scannen und nach Durchführung den Test dann auch irgendwie ungültig machen. Dabei immer wieder Fotos hochladen.

Ich habe die Anleitung einmal gelesen und daraufhin beschlossen, dass solange ich mehrere AG Stationen im Umfeld von 5 Fußminuten habe, immer dorthin zum Testen gehe. 

Hat der Test dann einen QR-Code aufgedruckt, oder welcher QR-Code ist das dann?!

Das haben die, welche ich aus der Apotheke bekommen habe, nämlich nicht.

Hast du die Anleitung vielleicht noch irgendwo abgelegt oder gespeichert? 

bearbeitet von Jesus1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jesus1988 schrieb vor 4 Minuten:

Hat der Test dann einen QR-Code aufgedruckt, oder welcher QR-Code ist das dann?!

Das haben die, welche ich aus der Apotheke bekommen habe, nämlich nicht.

Hast du die Anleitung vielleicht noch irgendwo abgelegt oder gespeichert? 

Irgendwer hat die hier mal gepostet - aber man findet sich auf der Seite des Landes Vorarlbergs

https://vorarlberg.at/documents/302033/473055/Einbringung+Selbsttests.pdf/1ec31c8b-5161-0dd8-180c-c2ea6c6bc685?t=1616153277570

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
aurinko schrieb vor 4 Minuten:

Irgendwer hat die hier mal gepostet - aber man findet sich auf der Seite des Landes Vorarlbergs

https://vorarlberg.at/documents/302033/473055/Einbringung+Selbsttests.pdf/1ec31c8b-5161-0dd8-180c-c2ea6c6bc685?t=1616153277570

ok, ich werde vermutlich auch eine offizielle Teststraße bevorzugen xD

bearbeitet von Jesus1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.