COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Auf welcher Grundlage?

Wegfall der Maske nach der Impfung hat sich noch keiner aussprechen getraut. So kommst auf knappe 100 % Quote.

Das darf dann unser Sonnenkönig Basti verkünden Ende Mai, wenn wir zuviel Impfstoff vs zu wenige Impfwillige haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Auf welcher Grundlage?

Wegfall der Maske nach der Impfung hat sich noch keiner aussprechen getraut. So kommst auf knappe 100 % Quote.

Doch, Joe Biden.

Joke schrieb Gerade eben:

Das darf dann unser Sonnenkönig Basti verkünden Ende Mai, wenn wir zuviel Impfstoff vs zu wenige Impfwillige haben.

Es reicht ja schon, wenn man sagt, das gilt ab Juli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
PjotrTG schrieb vor 10 Minuten:

Doch, Joe Biden.

Ja im Freien - was sowieso eine generell lächerliche Maßnahme ist. WAS FÜR EIN PRIVILEG! uuh keine Maske mehr im Freien - super. Die sind doch wo angrennt. Nochmal - den Zinnober werden Geimpfte vielleicht noch maximal bis Herbst mitmachen - sollte keine vierte Weile kommen und dann dennoch die ganzen Apokalypsenreiter a la Lauterbach weiterhin irgendwelche Hirnfürze haben wie zum Beispiel Maskenpflicht, Sitzplatz und keine Bewirtung im Stadion auf Ewigkeiten wegen 2 Impfgegner-Patienten im Krankenhaus pro Monat, dann wirds rundgehen. Bzw wirds nicht rundgehen aber die Mehrheit wird denen was scheißen und die Maske maximal noch zum Arsch abwischen verwenden. Von mir aus könnens alle einen Kopfstand machen

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 11 Minuten:

Ja im Freien - was sowieso eine generell lächerliche Maßnahme ist. WAS FÜR EIN PRIVILEG! uuh keine Maske mehr im Freien - super. Die sind doch wo angrennt. Nochmal - den Zinnober werden Geimpfte vielleicht noch maximal bis Herbst mitmachen - sollte keine vierte Weile kommen und dann dennoch die ganzen Apokalypsenreiter a la Lauterbach weiterhin irgendwelche Hirnfürze haben wie zum Beispiel Maskenpflicht, Sitzplatz und keine Bewirtung im Stadion auf Ewigkeiten wegen 2 Impfgegner-Patienten im Krankenhaus pro Monat, dann wirds rundgehen. Bzw wirds nicht rundgehen aber die Mehrheit wird denen was scheißen und die Maske maximal noch zum Arsch abwischen verwenden. Von mir aus könnens alle einen Kopfstand machen

Ich mag deinen Enthusiasmus, aber widersprichst du mir oder gibst du mit recht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
PjotrTG schrieb vor 31 Minuten:

Ich mag deinen Enthusiasmus, aber widersprichst du mir oder gibst du mit recht?

Worum ging es in deinem Post nochmal? :D Ahja Biden... keine Ahnung - dein Post war ja mit keinem „stimme zu-bin dagegen“ Inhalt versehen - wollte nur ergänzend einen Rant loswerden. Und ja ich war immer ein großer Locki-Befürworter bzw bins immer noch wenns drum geht das exponentielle Wachstum aufzuhalten und die Intensivstationen vor Überlastung zu schützen. Aber durch die Impfung haben wir ja jetzt DAS Werkzeug gegen das Virus in der Hand und daher bin ich irgendwann nicht mehr bereit nie mehr zur Normalität zurückzukehren wegen vieler Impfgegner oder wegen Lauterbach, der gerne in den Medien ist

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Die Maskenpflicht beinhaltet sowieso großen Unfug - Handelsmitarbeiter, dürfen mit normalen MNS arbeiten, wenn getestet. Gehns nach der Arbeit bei der Tür raus und bei der nächsten rein in ein anderes Geschäft, brauchens wieder FFP2 als Kunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blindman schrieb vor 26 Minuten:

Die Maskenpflicht beinhaltet sowieso großen Unfug - Handelsmitarbeiter, dürfen mit normalen MNS arbeiten, wenn getestet. Gehns nach der Arbeit bei der Tür raus und bei der nächsten rein in ein anderes Geschäft, brauchens wieder FFP2 als Kunde.

Naja, da gehts um die Administrierbarkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
PjotrTG schrieb vor 9 Minuten:

Naja, da gehts um die Administrierbarkeit.

Eh, aber diese Praxis könnte man ja für alle so machen, offizieller Test erlaubt das Tragen eines MNS, gibt ja wohl auch genug, die mit FFP2 im Büro/Arbeit sind und weniger Kontakte haben, als in einem stark frequentierten Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagen die Experten hier?

Meine 6 Monate "Freitestbefreiung" (Bescheid der BH über Corona Infektion) laufen mit 18. Mai aus (am 19.Mai machen die Wirtn auf :fuckthat:).

Gilt ein Antikörpertest mit der neuen Veordnung zwecks Wirtn auch wie geimpft/getestet/genesen? Weil dann werd ich mir wohl noch einen Antikörpertest gönnen müssen. Bin schon fürs Impfen angemeldet, aber ob ich mit u30 in den nächsten Tagen dran komme....? :ratlos:

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hammerwerfer schrieb vor 7 Minuten:

Was sagen die Experten hier?

Meine 6 Monate "Freitestbefreiung" (Bescheid der BH über Corona Infektion) laufen mit 18. Mai aus (am 19.Mai machen die Wirtn auf :fuckthat:).

Gilt ein Antikörpertest mit der neuen Veordnung zwecks Wirtn auch wie geimpft/getestet/genesen? Weil dann werd ich mir wohl noch einen Antikörpertest gönnen müssen. Bin schon fürs Impfen angemeldet, aber ob ich mit u30 in den nächsten Tagen dran komme....? :ratlos:

Same 4 me, 06.05. auslaufend, aber bisher habe ich noch nirgends etwas über AK-Tests gelesen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.