COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Grauer Prophet schrieb vor 17 Minuten:

Ja da kann man sich richtig geil reinlegen.

Außerdem ist es einfacher damit durch schwieriges Gelände zu fahren und man kann chillig damit zum lift "laufen" was bei den skis eher ein gestakse ist.

ich glaube "Ja da kann man sich richtig geil reinlegen" fasst fcw_1913 etwas anders auf:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

Wie viele britische :lol: Skilehrer hat man vor Corona pro Jahr ausgebildet bei uns? Damit man auch weiß, ob diese Zahl konstant geblieben oder von null auf die aktuelle Anzahl explodiert ist.

 

Also bei mir waren damals im Anwärterkurs von den ca. 150 Leuten sicher 1/4 Briten. Das ist aber unterschiedlich, weil die Briten ihren Anwärterkurs meistens in Tirol machen, während die Holländer ihn eher in Salzburg (Kaprun) machen.

Britische Skilehrer gibt es aber schon einige. Es gibt auch junge Briten, die die Skilehrerausbildung machen, und dann nur im Februar 2 Wochen oder so unterrichten. Das Geld für den Kurs haben sie locker, gut genug Skifahren können sie auch, und so können sie sich dann "Skilehrer" nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten:

 

Also bei mir waren damals im Anwärterkurs von den ca. 150 Leuten sicher 1/4 Briten. Das ist aber unterschiedlich, weil die Briten ihren Anwärterkurs meistens in Tirol machen, während die Holländer ihn eher in Salzburg (Kaprun) machen.

Britische Skilehrer gibt es aber schon einige. Es gibt auch junge Briten, die die Skilehrerausbildung machen, und dann nur im Februar 2 Wochen oder so unterrichten. Das Geld für den Kurs haben sie locker, gut genug Skifahren können sie auch, und so können sie sich dann "Skilehrer" nennen.

Immerhin etwas. Dieses Saison haben die alle dennoch nichts verloren bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut ZIB ist es möglich, dass der Arbeitgeber jemanden kündigt, wenn er sich nicht impfen lässt, aber nein wir haben ja keinen Impfzwang.

Um das klar zu stellen: ich bin absolut für diese Impfung, aber dieser Impfzwang geht mir dann doch zu weit. Noch dazu, dass ich meinem Arbeitgeber Gesundheitsdaten von mir zur Verfügung stellen muss um nicht gekündigt zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zwei Sachen 

Die GRÜNEN wollen bei der Gastronomie auch einen eintrittstest die SPÖ nicht 

Besonderes die Maurer hat wohl einen Hass auf Wirten 

 

Und der Skilehrer Verband von Tirol weiß nix von einen Kurs für Skilehrer in ganz Tirol 

Also waren diese 17 Briten nix anders als Touristen 

Der Unterkunft Besitzer gehört angezeigt so wie einige andere in den Skigebieten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Maurer meint das in der Gastronomie viele Ansteckungen passiert sind und viele Cluster Entstanden sind daher der Eintrittstest 

Ist de deppert da war gar nichts in der normalen Gastro

Die SPÖ ist bis jetzt dagegen daher könnte es wieder nicht durchgehen im Bundesrat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Besonderes die Maurer hat wohl einen Hass auf Wirten 

Auf einen bestimmt. Vielleicht überträgt sie den Hass nun auf alle anderen.

moerli schrieb vor 9 Minuten:

Und der Skilehrer Verband von Tirol weiß nix von einen Kurs für Skilehrer in ganz Tirol 

Woher wollten es dann die Medien gewusst haben? Irgendwer erzählt dann das falsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Werden die Massentest am Wochenende nur in NÖ durchgeführt oder blieb das eh überall aufrecht?

Nachdem ich noch nie getestet wurde habe ich mich jetzt mal angemeldet.

Sonst ist das alles vorbei bevor ich ein einziges mal testen war. :davinci:

Aja, Schi fahren würd ich auch gerne zwei Woche später. Vielleicht reicht ja dann der Test noch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 11 Minuten:

 

Woher wollten es dann die Medien gewusst haben? Irgendwer erzählt dann das falsche.

Das hat einer gesagt der es wissen muss 

Von Landesverband der Skilehrer auf Atv Nachrichten 

Die anderen Medien hat wohl wer zurück gepfiffen 

Würde ja bedeuten das wir doch Touristen haben und wie Deppen zu Hause sitzen 

Und die Hotels etc in den Skigebieten doch Leute beherbergen 

Das ganze ist echt zum kotzen 

Und in der Gastro wollen die Grünen und die ÖVP uns einen Eintrittstest aufdrücken 

Diese Regierung ist echt so falsch und Hinterfotzig das einen schlecht wird 

Hoffe die SPÖ bleibt hart 

Soll das ganze wieder durch den Bundesrat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Ja unabhängig von Wien

Ich kann zwar Ski fahren (bevorzuge Big Futs) aber ich verstehe auch nicht wieso ich 6 Stunden im Auto sitze für das das ich einen Berg runter rutsch.

Aber he jedem das seine.

:lol:

Yeti oder Big Fut... hauptsach weiblich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.