COVID-19 in Europa


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

servus tv in einem corona thread zu zitieren ist mutig. die haben sich doch mittlerweile seit geraumer zeit als drecks sender positioniert (im übrigen nicht nur in bezug auf corona) 

Hätte wetten können, dass so ein Kommentar kommt :) Aber was konkret ist an dem Nachrichten-Beitrag falsch oder diskussionswürdig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
OoK_PS schrieb vor 25 Minuten:

Hätte wetten können, dass so ein Kommentar kommt :) Aber was konkret ist an dem Nachrichten-Beitrag falsch oder diskussionswürdig? 

keine ahnung - genauso wie ich mir keinen heute bericht durchlese - auch wenn er noch so gut wäre - werde ich mir sicher keinen bericht von servus tv ansehen. ich habe den beitrag auch nicht kritisiert, sondern mich nur auf den sender bezogen der für mich als quelle unseriös ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden:

na das schau ich mir an wie sie die urlauber mit der bahn bzw. den autos kontrollieren möchten :love:

Die Umsetzbarkeit stelle ich mir spannend vor. Wie willst jeden Mini-Grenzübergang kontrollieren? Gibt ja auch Orte die grenzüberschreitend sind. Wird eher bei der "Drohung" bleiben und net wirklich exekutiert. Was wollens sowieso machen, wenn einer keinen Test hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 16 Stunden:

Hier noch ein Bericht aus den Servus TV Nachrichten:

 

 

Das sind schon ein paar Highlights dabei, so wie dieser "Medizinjounalist" mit seiner Tonalität. "wir wissen es einfach nicht (!!einself!!), irgendwelche experten hervorgekrochen, wir können die Pandemie weniger steuern als uns vorgegeben wird..." 

Dann noch der Beisatz das viele die ins Krankenhaus eingeliefert werden ja sowieso wegen etwas anderen kommen würden, nebenbei ersticken sie halt an COVID weil das ja zufällig erkannt wird. Viele Personen die ins KH kommen haben halt durchaus mehrere ernste Vorerkrankungen. Aber das ist jetzt keine Überraschung.

Servus TV ist wirklich der Schwurbler Sender Nummer 1 geworden, Wegscheider ganz vorne auf der Bullshit Liste. 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Slater schrieb vor 1 Stunde:

:looolguy:rechtspopulisten

 

Zitat

FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl hat gegenüber der Tageszeitung "Österreich" (Montagsausgabe) Kontrollen an der italienischen Grenze gefordert, sollte sich die Lage im Nachbarland weiter verschärfen. "Das Wichtigste ist jetzt, das Einschleppen des Virus nach Österreich zu verhindern", sagte er laut dem Blatt. Kickl fordert eine "Corona-App" mit Reisewarnungen und aktuellen Informationen. "Und wenn sich die Lage in Italien weiter verschärft, werden Grenzkontrollen nötig sein, aber auch dazu vermisse ich jede Vorbereitung." Bei einer massiven Verschärfung der Lage im Grenzgebiet zu Österreich müsse bei den Kontrollen auch Fieber gemessen und mit Erhebungsbögen gearbeitet werden, um den Ausbreitungsweg nachzuvollziehen. Q vom 25.2.20 :)

Same shit different country :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
falcomitdemkoks schrieb vor 5 Stunden:

na das schau ich mir an wie sie die urlauber mit der bahn bzw. den autos kontrollieren möchten :love:

spannend wäre eine Impfpflicht (auch wenn mans anders benennen müsste?) so wie es Kanzleramtsminister Braun angedacht hat, wofür er auch gleich gesteinigt wurde!

Ohne dem wirds aber nicht gehn weil hier viel weniger getestet wird als zB in Österreich. Ausserdem sollte man wenn Impfangebot für alle gemacht wurde endlich mit den kostenlosen Tests aufhören was ja Söder wiederum auch schon angesprochen hätt.

Aber das ist halt das Problem vieler Populisten in der Pandemie, schützen vor anderen wobei wir selber eh super sind funktioniert bei sowas halt nicht so gut;)

bearbeitet von SturmUK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
OidaFoda schrieb vor 23 Stunden:

Kanns mir nicht vorstellen, dafür findet Söder die aktuelle Situation zu aufregend 

Wird noch aufregender. Wie vorhergesagt, kommt die Zweiklassengesellschaft https://www.spiegel.de/politik/deutschland/coronavirus-helge-braun-kuendigt-einschraenkungen-fuer-nicht-geimpfte-an-a-5969cce8-e493-46f7-9965-ccf938679e2a?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Zitat

»Geimpfte werden definitiv mehr Freiheiten haben als Ungeimpfte«

Die Delta-Variante dominiert in Deutschland. Kanzleramtschef Helge Braun kündigt daher Einschränkungen für nicht Geimpfte an. Bis Ende September befürchtet er täglich 100.000 Neuinfektionen.

Und da steht nur "mehr Freiheiten". Keine Rede davon, dass man alle seine Freiheiten zurückbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

Wird noch aufregender. Wie vorhergesagt, kommt die Zweiklassengesellschaft https://www.spiegel.de/politik/deutschland/coronavirus-helge-braun-kuendigt-einschraenkungen-fuer-nicht-geimpfte-an-a-5969cce8-e493-46f7-9965-ccf938679e2a?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Und da steht nur "mehr Freiheiten". Keine Rede davon, dass man alle seine Freiheiten zurückbekommt.

Die meinen es ja nur gut, sie wollen uns schützen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.