COVID-19 in Europa


Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Gestern die 150€ und jetzt das. Griechenland for the win. 

Zitat

Vom 15. Juli an sind griechische Fußballstadien und andere Sportstätten nur für geimpfte Fans zugänglich. Die Vereine dürfen dann Eintrittskarten bis zu 85 Prozent der Kapazität der Stadien verkaufen - zuvor waren kaum Zuschauer erlaubt. 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.n-tv.de/panorama/Wie-kritisch-ist-die-britische-Corona-Lage-article22651168.html

Wichtig: Die Fallzahlen steigen zwar, die Krankenhauszahlen bleiben aber für die Fallzahlen niedrig. Das ganze geht jetzt ja auch schon seit Anfang Mai nach oben. Auch wenn die Krankhauszahlen immer eher nachziehen müsste man dort jetzt auch schon was merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Was hört man da auf Ö3...Die Spanier haben die Maturanten von den Balearen fast gekidnappt und in der Quarantäne gesteckt? Und die Staatsanwaltschaft hat das schon als rechtswidrig angeprangert  :fuckthat:

Ich möchte nicht wissen, wie bei denen bis dato die Quarantäne ausgeschaut hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
limessuperior92 schrieb am 28.6.2021 um 22:34 :

Es ist aber leider noch deutlich zu früh, um über die Hospitalisierungen in England beurteilen zu können.

Wieso? Man kommt doch nicht erst Wochen nachdem man infiziert wurde, in ein Spital. Da gilt man eigentlich schon wieder als genesen. :ratlos:

Fixabsteiger schrieb am 28.6.2021 um 23:41 :

diskutieren wir schon über die nächste Mutation.

Manche, weiß nicht ob nur Schwurbler alleine, sagen auch der Impfung den Grund für die ständigen Mutationen nach. Dann werden wir eh nie fertig. Und die Pharmakonzerne haben fixe Einnahmen Jahr für Jahr. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LiamG schrieb am 28.6.2021 um 17:56 :

Knapp 23k Fälle heute in UK. Höchstand an Todesfällen in St. Petersburg. Hauptsache im Wembley gibts noch 4 Spiele (am Besten mit noch mehr Zusehern und mit noch weniger Maßnahmen :facepalm:) und in St Petersburg auch noch eines. Ob sich Rumänien mit dem vollen Stadion einen großen Gefallen getan hat wird man auch noch sehen.

 

Und gleichzeitig verlangt die UEFA, dass für 2.500 Fußball-VIPs im Finale keine Quarantäneauflagen gelten, sonst findet das Finale in Ungarn statt. 

Euro 2020: Uefa droht mit Abzug von EM-Final nach Ungarn wegen Quarantäne (blick.ch)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Wieso? Man kommt doch nicht erst Wochen nachdem man infiziert wurde, in ein Spital. Da gilt man eigentlich schon wieder als genesen. :ratlos:

Manche, weiß nicht ob nur Schwurbler alleine, sagen auch der Impfung den Grund für die ständigen Mutationen nach. Dann werden wir eh nie fertig. Und die Pharmakonzerne haben fixe Einnahmen Jahr für Jahr. :davinci:

die bösen Pharmafirmen. Machen doch tatsächlich Geld damit das wir mittlerweile nicht mehr mit 30 unsere Testamente schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Shatiel schrieb vor einer Stunde:

Und gleichzeitig verlangt die UEFA, dass für 2.500 Fußball-VIPs im Finale keine Quarantäneauflagen gelten, sonst findet das Finale in Ungarn statt. 

Euro 2020: Uefa droht mit Abzug von EM-Final nach Ungarn wegen Quarantäne (blick.ch)

Kein Auflagen. :lol:

https://www.skysportaustria.at/fast-2-000-covid-infizierte-unter-schottischen-fans/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nero08 schrieb vor 18 Stunden:

Das ganze geht jetzt ja auch schon seit Anfang Mai nach oben

Es macht halt einen Unterschied ob sich ein 7-Tagesschnitt von 1907 Neuinfektionen in einem Monat um 65% steigert wie im Mai oder ob sich ein 7-Tagesschnitt von 3165 mehr als verfünffacht wie im Juni...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Im UK gab es heute wieder die höchsten Zahlen der letzten Wochen. Inzidenz somit über 150. Spitalszahlen steigen aber weit weniger stark. Irgendwann wird die Welle aber mal brechen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Im UK gab es heute wieder die höchsten Zahlen der letzten Wochen. Inzidenz somit über 150. Spitalszahlen steigen aber weit weniger stark. Irgendwann wird die Welle aber mal brechen müssen.

Die Inzidenz kann aber noch auf 300-400 steigen bis sie bricht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.