COVID-19 in Europa


Recommended Posts

V.I.P.
Neocon schrieb vor 7 Minuten:

Eine Testpflicht, insbesondere wenn man diese mit einer kostenlosen und leicht verfügbaren Impfung ersetzen kann, ist die am wenigsten freiheitseinschränkende Maßnahmen. Bevor man diese aufhebt, müssen alle anderen Maßnahmen fallen. Wie argumentiert man dann zB eine Maskenpflicht und ein Sitzplatzgebot im Stadion?

Genauso wie man ein Testpflicht für den Gastgarten bei wenigen Neuinfektionen und niedriger Bettenauslastung in den Krankenhäusern argumentiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Genauso wie man ein Testpflicht für den Gastgarten bei wenigen Neuinfektionen und niedriger Bettenauslastung in den Krankenhäusern argumentiert

Jetzt braucht man diese Tests noch, weil eben noch nicht alle die Möglichkeit für eine Impfung hatten und die Geimpften die Ungeimpften eben anstecken können.

Wie lange man diese noch aufrecht erhalten muss, ist offen... Jedoch sollte das nicht auf ewig so bleiben, dass man Leute eher dazu bringt, dass sie sich impfen lassen.

Ab Q3 bzw, ab August sind die Geimpften hoffentlich weit in der Mehrheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
sowuascht schrieb vor einer Stunde:

Mich würde wirklich interessieren, wie ein Szenario aussehen würde, wenn wir wegen 30% Ungeimpften im Herbst in einen LD kommen, weil sich das Virus ungebremst in dieser Gruppe verbreitet und dadurch die Intensivzahlen wieder massiv hoch werden. Ich denke nicht, dass sich die Geimpften 70% ihre Freiheit wegen diesen Trottln nochmal nehmen lassen.

Also ich denke, SO hat mich noch nie jemand am Arsch lecken können wie jene, die mich wegen 30% Trotteln wieder einschränken wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fuxxl schrieb vor 2 Stunden:

haha, wenn die Impfungen halbwegs halten und wir trotzdem wieder zusperren müssen, weil wir zu viele Impfgegner im Land haben... weisst du was mich die Verantwortlichen und ihre Maßnahmen dann können? :notgeil:

Ich bin jetzt aus solidarität weiterhin brav und treffe indoor niemanden, bis alle die wollen geimpft werden können. Aber danach....

So und nicht anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Kante schrieb vor 5 Minuten:

Apokalypsenkarli :love:

Ich liebe meinen Karli @Joke

Die Typen saufen doch nur noch.

2020 war Streeckiboy der tiefenentspannte Chiller :kiffer: und Karli der mit den ständigen Weltuntergansszenarien und jetzt redet Streeck von der 4.Welle und Kalle vom geilen Saufi im Sommer? :vogelzeigen:
 

 

 

...obwohl :D 

 

AC2E5B7C-9EE8-4091-A2F1-41CA567E4C09.jpeg

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Piefke :facepalm: 

Kürzen das Astra-Intervall wieder auf 4 Wochen, obwohl die Studien zeigen, dass die beste Langzeitwirkung nach 10-12 Wochen erreicht wird.

Begründung: Dass die Astras wieder reisen können im Sommer weils ja auf der anderen Seite wieder auf nummer sicher gehn und den Grünen Pass nur Leuten mit 2 Impfungen geben.

Wie dumm kann man eigentlich sein? Piefke: yes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Joke schrieb vor einer Stunde:

Piefke :facepalm: 

Kürzen das Astra-Intervall wieder auf 4 Wochen, obwohl die Studien zeigen, dass die beste Langzeitwirkung nach 10-12 Wochen erreicht wird.

Begründung: Dass die Astras wieder reisen können im Sommer weils ja auf der anderen Seite wieder auf nummer sicher gehn und den Grünen Pass nur Leuten mit 2 Impfungen geben.

Wie dumm kann man eigentlich sein? Piefke: yes!

:laugh:

tenor-1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

da kann i ja froh sein, als in deutschland wohnender österreicher biontech/pfizer jaukerl bekommen zu haben ... da werden die 6 wochen strikt eingehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Joke schrieb vor 14 Stunden:

Piefke :facepalm: 

Kürzen das Astra-Intervall wieder auf 4 Wochen, obwohl die Studien zeigen, dass die beste Langzeitwirkung nach 10-12 Wochen erreicht wird.

Begründung: Dass die Astras wieder reisen können im Sommer weils ja auf der anderen Seite wieder auf nummer sicher gehn und den Grünen Pass nur Leuten mit 2 Impfungen geben.

Wie dumm kann man eigentlich sein? Piefke: yes!

aber tiroler nicht nach salzburg durchfahren lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
aurinko schrieb am 8.5.2021 um 21:12 :

J&J wird am Montag wohl auch auf +60 raufgesetzt. Wird spannend wen sie dann impfen - mit den +60 sollten sie ja langsam auch durch sein. 

Priorisierung für J&J wurde heute aufgehoben, kann sich also theoretisch jeder damit impfen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

In den letzten 30 Tagen hat sich die Anzahl der täglichen Neuinfektionen in Europa halbiert. Ein so steiler Rückgang kam bisher noch nie vor. Lediglich im Jänner hatten wir einen ähnlich steilen Rückgang in Europa.

https://ourworldindata.org/explorers/coronavirus-data-explorer?zoomToSelection=true&time=2020-03-01..latest&pickerSort=asc&pickerMetric=location&Metric=Confirmed+cases&Interval=7-day+rolling+average&Relative+to+Population=true&Align+outbreaks=false&country=OWID_WRL~Europe

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.